phoenix plant 2.3.13
ATS MilSim Group zu besuch in Phoenix Plant
von madFloyd - vor 7 Jahren - 411 Views

ja gefällt mir madFloyd .... aber hättest ja mal mehr mich filmen können !! ^^
ich war dabei und ich kann nur sagen das gelände is geil :)
sry wollte hier nichts los treten.Das was mir da passiert ist mit dem Typen und seiner 2 Joule Waffe war nicht bei euch aufm geläden.
So was lächerlichen!! Wenn ich das hier schon wieder alles lese!!!
Wie bei tiger. Immer diese leute die nur heulen!!
Am besen wir führen für die spiele ein mit joule begenzung von 0, 08j und da könnt ihr so viel bààngen wie ihr wollt!!!!
Wenn das leute ausem ausland lesen lachen die sich doch tot. Die kennen so nen scheiß nicht einmal!!

MadFloyd END


ui. wir verweisen aufs Ausland. eine sehr gute Methode um was zu vergleichen.
Indien hat Kastenwesen, müssen wir das jetzt auch haben?
Kuba nen Diktator
....
Frankreich nur AS bis 2J, na dann mal viel Spaß alle die gerne mit 3J Repetierer spielen.
In Aland hamse alle ne rote Mündung, sieht auch super toll aus, brauchen wir hier unbedingt.
...

noch iwelche wünsche?

wir finden auch (fast) alle die Begrenzung auf 0,5J FA lächerlich, aber so ist es nun mal.


1. Das im Ausland nicht gebangt wird ist ein Irrglaube.
2. Ich find es bei weitem nicht lächerlich, dass ich meine Zähne dort mag wo sie sich derzeit befinden =) Ich habe mit Sicherheit kein Problem mit Körpertreffern. Aber solange es noch genügend Leute gibt, die nicht in der Lage sind ihre Waffe tiefer zu halten und lieber mit ihrer 2J Knifte im Gebäude rumlaufen, bleib ich Pro Bang.
3. Ich frage mich immer wieder ob AS irgendetwas mit Masochismus zu tun haben könnte...


madFloyd was ist lächerlich.... liegt warscheinlich daran das ihr nicht vernünftig Spielen könnt, sonst würden nicht immer solche Antworten kommen.

Achja das wichtigste vergessen.

Geile Teamplay. So ein Team würde ich mir wünschen. Profesionel vorgegangen, top ausgerüstet. Hammer Video.


Danke, sind ja auch schon nen paar Tage als team unterwegs;)

Schönes video. Bäng-regel sollte abgeschafft werden. Aus 3 metern kann man auch daneben schiessen. Und wofür gibs ne backup


wer will, der kann das gerne sagen wenn er gebängt wird und darf sich sogar aus 1m mit ü0,5j beschießen lassen.
aber da die Betreiber nicht unnötig Verletzungen provozieren wollen, wird die Regel bleiben.


Sollte auch kein vorwurf sein. Nur gerade wo viel cqb und dann noch mega verwinkelt finde ich kann man schon auf die weste mit 1 joule schiessen.


Ich will dir nur n beispiel sagen was mir selber passiert ist. Ein spieler mit ner 2 joule kniffte will mich auf 20meter bängen. Warum??? Er hat keine backup und da laut dem regelwerk dort bei 2 joule nicht auf leute schiessen darf die näher als 20 meter sind darf er bei 2 joule auf 20 meter bängen.


Du hast es doch schon selbst gesagt Bear: Aus 3 Metern können einige daneben schiessen. Und dann möcht ich nicht derjenige sein, der den verunglückten Schuss ins Gesicht bekommt.
PRO BANGREGEL!


bear, wo steht bitte das er ab 20m bängen darf? es wird auch jedes mal gesagt "ab 5m Bäng"
und wie kommste bitte mit 2j auf 20m Sicherheitsabstand? Regel WAR J*10-10, NEUE Regel ist J*7,5
und wenn du da bei 8m stehst, hat er PECH. entweder er lässt sich zurückfallen auf 10m+ oder überwindet die Distanz auf 5m-

ja man kann auch auf ne Weste schießen, wenn der andere eine trägt, aber halt nur soviel J wie in der Distanz zulässig sind.
und ja, ich lass mich lieber Bängen als auf 5m ne FA Salve quer übern Schritt zu bekommen (hatte ich schon, zum Glück hielt die Jacke alle relevanten Treffer ab)


Also wenn er ne 2J knifte hat und keine Back up, darf er trotzdem nicht über 5 m bangen :O


RICHTIG, aber auch nicht unterhalb der Sicherheitsdistanz schießen, also hat man so nen toten Bereich in dem man wehrlos ist.


Das soll ja gerade die Leute davon abhalten mit einer 2J knifte ohne Back up zu spielen. Irgendeinen Nachteil müssen die Dinger ja haben.

Gefällt mir, weil ich drauf bin.
das heist "Phoenix Plant" mit Ohhh und Ehhh nicht mit Öhhh


Guter Mann! So lob ich mir das...! :D


is ja schon geändert !!! ;)


wonderbra :)

die aktion bei 10:30 ist nicht grad regelkonform. da kann man mit Gegnern rechnen und es sollte Semi geschossen werden.


Semi mit ner AEG M249?
Refexschüsse kommen nun mal vor.
Ist nicht schön, kann aber passieren in der Hitze des Gefechtes.


ja, aber wenn es erwartet wird, ist es kein Reflex mehr sondern unkonzentriert.
semi ist möglich. kenne sogar einen der mit dem ECHTEN MG34 Semi/2er Burst schießen kann (10 Patronen 8 mal Feuern).
da es ist mit dem Teil, was weniger Kadenz hat und im Schuss unterbrechen kann, mehr als ein leichtes.
Mit meinre AK die 1300/min hat, schaff ich Semi auch, einhändig ausgestreckt, nur ne Sache der Fingerkontrolle.


Das mg is ne 0.5er und somit ist es regelkomform auch mit vollauto. Und wenn ich damit auf so eine kleie Distanz schießen darf dann mach ich das auch ;)


du musst echt ma zuhören wenn der komische Typ in gelb am Anfang sein Text runterrattert. inhalt grob zitiert: "unter 5m wird nicht geschossen außer 05er und dann Semi"


Is klar;) nächstes mal schieß ich mit meiner249 nur noch semi!! Lächerlich!!!


http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000024964&sp=1&threadnummer=0000078515

lies da ma im 4 Post. zu behauten das etwas lächerlich ist, weil man es nicht akzeptieren will, ist zwar erlaubt, ändert aber nichts.

Anzeige