Tornado Grenate Timer Deutsch
Endlich auch in Deutsch. Schön anzusehen. Fehler im Video Impact ist nicht zu ändern Sorry. Käuflich Erwerben kann man Sie mit 18 Jahren.

Des ding heißt nur Tornado Timer, die Impact is ne andere ;) zur impact hab ich n review geschalten wenn es jemanden interessiert ;)


Habe nachgeforscht, stimmt mit der Impact. Fehler ist korregiert. Eine PN hätte auch gereicht. Das ist kein hilfreicher Kommentar. Dein Video habe ich Kommentiert.


@ Bulldozer , unerwünschte Kommentare kann man entfernen (Grinse Smily )

so schon mal gut, würde mich intressiren was die kostet und wo du die gekauft hast.?

gibt es die auch in Silber und mal ne frage eig müsste die ab 14 sein oder ? antwort bitte per PN


Nein da sie mit gas betrieben wird und glaube so über 0,5 joule hat bin mir aber nicht sicher

Anzeige