FN F2000 Hunter - (fast schon) ein Review
Das, was mir an anderen Reviews fehlt - In Videoform. Außerdem die Vorstellung eines völlig neuen, einmaligen Waffensystems. Dort gibt es diese Waffe: http://www.softairstore.de/index.php?a=2958
von User 21679 - vor 11 Jahren - 771 Views

Ehrlich gesagt ich kann den ganzen Lob über die F2000 von wegen guter Qualität nicht bestätigen. Gute Schuss-Ergebnisse sind mit dem Gewehr durchaus möglich aber die Zuverlässigkeit und die Verarbeitung der Elektronik lassen doch schon zu wünschen übrig, ebenso wie der allgemeine Service von G&G.
Nach wenigen Tagen hatte ich schon den ersten Gear-Jam. Da ich zu der Zeit auf dem Gebiet noch nicht so bewandert war habe ich die Waffe dann einfach eingeschickt...Jam behoben...Und so ging es dann zwei mal, trotz Pflege und Ordnungsgemäßen, fast schon peniblen Umgang, bis mir beim dritten mal aufgegallen ist, dass letzteres gar kein Gear Jam war und mir trotzdem eine diesbezügliche Reparatur in Rechnung gestellt wurde. Konnte dann einige male schießen und wieder streikte das Gerät. Tippte dann erst auf ein Problem mit dem Gestänge vom Abzug zum Motor da sich beim betätigen des Abzugs wirklich rein gar nix tat. Hab dann mal die ganze Gearbox ausgebaut, überbrückt und mir das Teil mal genauer angeschaut. Die Kontakte und Stecker sitzen locker und die Einzelfeuerfunktion ist im Eimer. Danke G&G für einen überteuerten Haufen Schrott und 'ne Menge Ärger.
Ein Mann, eine Waffe...Knight Rid...öhm, was auch immer


Zum Video:
Kommt mir vor wie ein Praktisches Review, nicht immer nur Theorie. Ecken Rundschleifen und eine Moderene Art des Reviews ist geboren ;D
THX @ kekes....das hilft schonmal ne ecke weiter....
Klasse Video...

2 Frage....

1. Frage : Was muss denn geändert werden das sie rund läuft bzw dauerhaft super funzt..und warum?!

2. Frage...was wurde an der 2. alles eingebaut ? Die FN mit Counter und Stimme...! Hammer leeckör...^^


Wenn du gängige M4 Magazine nutzen willst musst du drinnen etwas Metall abfeilen. Wenn du keine Gearjams willst dann brauchst du LiPo Akkus, dann musst du aber ein Mosfet einbauen damit die die Switchunit nicht durchbrennt.
Soweit habe ich das jetzt aufgefasst.

In der zweiten Waffe sitzt ein kleiner PC drin den Fox Programmiert hat. Genaueres kann ich dazu nicht sagen.


Keks, weißt du wieso aus Fox seiner beim laden keine Kugeln rausfallen. Hat er da was gemacht oder ist das bei der Fn2000 standart.


da fallen jede Menge Kugeln raus, man sieht es im Video nur irgendwie nicht.

Schönes Review.
Mir hat es sehr gefallen.
Ich selbst war im Besitz einer TAR 21 CQB mit MARS-Dot.
Sollte Dir auch zusagen.


Ja, die Waffen kommen denke ich mal gleich oft vor :D

Hülsenauswurf ist nicht "seiten-umstellbar"
auf der anderen Seite währe der Gasblock im weg.
linkshänderfreundlich ist sie aber trotzdem da die Hülsen sehr sehr weit vorne ausgeworfen werden.


Wikipedia hat mich belogen!


nope hat es nicht^^

Zitat wiki:

" Die Waffe ist damit anders als die meisten anderen Bullpup-Waffen ohne die vorherige Änderung der Auswurfrichtung der Hülsen nach rechts/links sowohl von der rechten als auch von der linken Schulter abfeuerbar. "

:P

so genug rum gemängelt^^ sonst wars gut :)
vor allem das du erwähnt hat das sie ohne Änderungen auf Dauer nicht zuverlässig ist stimmt leider....

Da komm ja sogar mit meiner Masada weiter ^^


Im Winter, ohne HopUp? ^^

Ich habe vergessen es zu erwähnen dass die Reichweite mit HopUp deutlich weiter wäre, das ist die Strafe für Leute die zu spät am Spielfeld eintreffen und keine Zeit haben es einzustellen ^^


Ach die kommt auch so auf 400 Meter.


Aber mit Gegenwind.
Mit Wind schafft die Locker, 600Meter und trifft noch eine 1 Cent Münze ;)


Aber im Winter kann man auch nicht gut Reichweitentests machen. Außerdem war das Hop up nicht gut eingestellt.

Anzeige