Tutorial Softair Akku passend umbauen
Hier mal eine Anleitung wie ich ein unpassendes Akkuformat passend gemacht hab =) Hoffe ich kann einigen weiterhelfen :) Liebgemeinte Kritik ist gern gesehen :]
von Psycho - vor 11 Jahren - 346 Views

Wenn das Teil so funktioniert wie es aussieht dann gute Nacht...
Falls Du öfters Akkus bauen möchtest: 80-100Watt Lötkolben, Gold-Bars verwenden um wieder nach ,,nach vorne" zu kommen, das Lot auf den Polen (bzw. Lötfahnen) mit einer Hammerförmigen Lötspitze gleichzeitig erhitzen und die Zellen zusammendrücken. Bei Dir hängen die Zellen ja übereinander wie ein Besoffener überm Scheißhaus ; )
irgendwie ist das wie ein rap-song, weil du teilweise direkt im takt redest :D
hört sich witzig an aber nächstes mal nur ganz leise im hintergrund oder gar keine musik
ansonsten schöne erklärung (von den parts die ich verstanden hab^^)
alta den Spaß kannste net schauen wenne getrunken hast da kannste direkt freiwillig kotzen sehe holladiewaldfee was für Schwankungen ;D


:D

Naja dir zuliebe probiere Ich mal den Bildstabilisator aus :)


und andere Mucke bzw weniger starken Bass, teils war der lauter als die Stimme.

Anzeige