Review Tornado Airsoft Grenade Impact [German/Deutsch]
So hier mal das Review der Airsoft Grenade Tornado Impact vom Phoenix Airsoft Store ;)
von Johna Biter - vor 11 Jahren - 747 Views

Etwas Videoverschwendung, leider zu nah und teilweise unscharf, teile gehen aus dem Bild und man sieht Sie nicht mehr. Schönen gruss Bulldozer
hey ho,

du hast den dicken und den dünnen Zylinder vertauscht.in der gebrauchsanweisung steht erst der dicke dann die halbe Scheibe,unterlegscheibe dünner Zylinder...aber sonst toll.


Hab das ganze nach nem Video von Airsoft Innovations gemacht, da haben sie das ganze so rum eingebaut, und es funktioniert auch wunderbar.


wie gesagt heschreibung sagt es so...xD

Das ist eine Gebrauchsanweisung, und kein Review..


jo, wenn du des video in youtube aufrufst steht da anleitung ;)

Kostenfaktor nennen wäre nicht schlecht und anstelle Pin würd ich einfach mal Splint sagen...

sonst aber nett zu sehen wie das ganze Aufgebaut ist... ;)


danke ;) ja des mit dem preis is mir dann auch aufgefallen aber den hab ich dann in die beschreibung ;)

Anzeige