trailer torneo monza
i bulldog fth devgru sono lieti di presentarvi il trailer del video che verra pubblicato a breve, del torneo " il covo della bestia "... buona visione seguiteci anche su facebook alla pagina https://www.facebook.com/pages/Bulldog-FTH-Devgru-Team/481587631900225
von Capere - vor 11 Jahren - 440 Views

naja vonwegen gut ... ist sehr sinnvoll seine Position durch das Licht der Taschenlampe zu verraten. ;-)

Aber die RIS ist klasse, die der Kameramann da an seinem M4? hat. nennt sich wie?


Naja, in der Hinsicht sind Lampen natürlich immer ein zweischneidiges Schwert. ;)

RIS ist ein Daniel Defense RIS II - höchstwahrscheinlich als MK18 Version.


Wenn ich dem Gegner in die Schn**ze leuchte sieht der gar nix mehr...


Danke Capere. Schaut verdammt gut aus die Daniel Defense RIS II.


Naja man kann Licht machen und Licht einsetzen ;)
Das Blendwerkzeug ist praktisch, wirkt aber in zwei Wege...
Ist besagte Person/Ziel geblendet kann man deutlich mehr machen, als nur auf sie zu schießen.
Daher sollte zwar Lichtdisziplin herrschen, aber eben dennoch eingesetzt werden.

Ich mag Franzosen nicht...

aber die haben verflucht viele ansehnliche AS-Spieler...



Es sind Italiener. :D


Ich könnte meinen Eintrag jetzt löschen....

dann korrigiere ich meinen Kommentar dahingehend dass anscheinend jede Nation ansehnlichere AS-Spieler hat als Deutschland? xD


Ach was, auch bei uns gibt es durchaus ein paar. Die Jungs von TF 516 haben z.B. schon gut was drauf. ;)


Schon, falls weiterer Gesprächsbedarf --> PN ; )


Man dankt ;) Und es gibt für jeden Bereich seine Schönheiten (Seals -> Sealteam3) Wir sind vom Devgruzug aber runter, da es zu Mainstream wird und wir eher unser Ding fahren wollen (Army SF/CAG steht an)...


Deutschland hat auch was zu bieten ^^


Bull goes CAG? Nice! Bin gespannt.

Anzeige