Kid eats shit while playing Airsoft!
OH mein Gott er steht wieder auf!!!!!!!!!
XD meiner Meinung nach sollte man so etwas mit Humor sehen, wenn ich mich auf die Fresse lege und mich jemand filmen würde, würde ich drauf bestehen, dass es eine 10 Stunden Omega extended Version davon als Video geben wird.
XD
Und dieser Kanal nennt sich TruMilsim .....


amerikaner halt :D
alles was keinen orangetip hat ist milsim

Passiert. Wer hat sich da noch nicht hingelegt. :D
Bin schon des öfteren hingeflogen und ich war ehrlich gesagt jedes Mal froh, dass gerade in dem Moment keiner mit der Kamera unterwegs war. Reicht schon wenn andere es mitbekommen, muss nicht noch zusätzlich im Inet verbreitet werden.


man sollte über sich selbst lachen können


Endlich mal jemand meiner Meinung hier.


In dem Moment kann ich auch meist über mich lachen, aber ich bin nicht so masochistisch veranlagt, dass ich mir immer und immer wieder anschauen möchte wie ich mich gerade geflegt aufs Maul packe.

Respekt! Der Junge kommt schnell wieder auf die Beine und der Kameramann hat sich das Lachen verkniffen - The show must go on!
Ähm.... ja....

kommt schonmal vor. Ich gebe einen von fünf imaginären Sternen :-P


Mir auch schon passiert ^^ Allerdings war das Gelände etwas wüster.

Anzeige