Phoenix Plant 16.02.13
Der Tiger war auf dem Spiel "Catch the Kriss Vektor", im Phoenix Plant. Hier ein paar Filmausschnitte, die ich während des Spiels gemacht habe.
LG
Tiger and out!

von TigerLiger - vor 11 Jahren - 547 Views

Darf ich dich Bangen?
Total geil :-D


Total affig.... Von mir hätte der ne Kugel bekommen mit dem Komentar: haste aber nicht!


Tja snake,.hättest du deine Waffe gehoben, dann hätte ich schon längst angedrückt, da meine Waffe im Anschlag war und deine nicht, also sei mal ganz ruhig mit solchen ausdrücken. Es war von meiner Seite aus fair und sportlich. Und zumal hatte der schütze mich noch nicht mal gesehen.


@ Sn@ke das zeigt was für ein unsportliches verhalten du an den tag zu legen scheinst.


Genau so eine Reaktion habe ich von euch angeblich fair spielenden Leuten erwartet. Wenn ich so ein Video schon sehe... Auf was für niedrige Entfernungen hier noch wie bekloppt mit den Elektrotackern drauf getriggert wird, könnte ich Kotzen! Wofür gibt es für Gebäude Backup Waffen? Aber ne da müsste man ja Zielen und schießen können.
Bei mir hat sich jedenfalls noch nie ein Mitspieler über unsportliches oder unfaires spielen beschwert. Und das in mittlerweile 8 Jahren. Überlegt mal ob dies auch auf euch zutrifft...

Also ich war auch anwesend und über die zahl kann man sich ja streiten ^^ .
Aber laut meiner Erfahrung vom gestrigen Tag, kann ich sagen das 150 Voranmeldungen, nicht das Problem waren sondern der Einfallsreichtum der Spieler beider Teams , z.B Zugänge suchen wenn die anderen blockiert waren vom anderen Team sowie Mangel an Motivation, nach einen Hit den Respawn sofort zu verlassen wenn die anzahl erreicht wurde .

Genauso die Durchsetzung von den gesetzten
Spielzielen, ein simples Suchen ,finden und Sichern .

Endstand am Spieltag 4-0 für Team Rot ein dank gilt den paar Personen die sich trotz allem Feuergefechten sich auf die suche gemacht hatten.

Ein weiteren Dank an die Orga für das überwachen der kritischen Übergangs punkten z.B Treppenhaus.



Wir hatten ein Telefon gefunden ;)


es gab ja nicht nur das eine telefon sonder 2 ^^ einen Aktenkoffer eine munikiste mit Backsteinen sowie den Seesack den aber keiner gefunden hatte xD ich halte den für ein Gerücht xDD


Kann meinem Namensfetter nur zustimmen ;)

(Der andere Reaper aus dem Treppenhaus :D )


Wir waren auch Team Rot...


Richtig wir waren Rot xD

Tiger ist einfach nur der beste :D:D:D, darf ich dich BANGEN und dein Feund auch :D:D:DD zu gut aber immer wieder in jedem video. Richtig gut Tiger ehrlich.

Also ich war bis jetzt nur einmal auf dem Plant LEIDER !! Zu dem Gelände an sich, es ist einfach nur Bombe es erinnert wie schon erwähnt an Weltuntergangsszenario was richtig Real- Sim like rüber kommt.

Zu den Highlandern, leider musste ich dieses eine mal auch die erfahrungen damit machen, dass es ein paar von denen gibt. Aber im großen und ganzen hatte mir dieser Spieltag einfach nur ein Höllen Spass gemacht und wäre dieses mal auch dabei gewesen, wenn ich nicht soweit weg wohnen würde ( Kasernensicht ) die liegt in Baden Wüttemberg und die ZUgfahrt kostet etwas mit 100 euro oder so ZU VIEL!...

Im großen und ganzen kann ich nur sagen, das Plant ist genial für STALKER OP´s und für Zombie Op`s. Ein Last Man Standing würde ich persönlich auch mal richtig gut finden.

Ansonsten habe ich keine beschwerden über das Gelände einfach nur Top und zu dem Video auch keine beschwerden :P. LG, euer Reaper


Das heist Pengen , immer diese Sexistischen Menschen hier . Triebtäter !


Wir sind von Natur aus sexsistisch angehaucht. xD Aber ja du hast recht es heißt ja Peng und nicht Bang, jedoch hat es sich hier irgendwie so eingebürgert xD
LG
Tiger and out!


Ich weiss -.-° !

Also das bei 0:41 finde ich heftig. Einfach seine Knarre um die ecke halten. Sowas sollte nicht sein und wenn das ein Spieler bei mir macht, kriegt den Einlauf seines Lebens.

Video finde ich hat ne gute Quali, trotz es im Plant sehr dunkle stellen gibt.

Phönix Plant muss in meinen Augen erst reifen, da es noch sehr viele gefährliche stellen gibt. Zu den punkten wo es sich staut: Naja eine gut gekennzeichnete Karte mit dem Gelände würde da helfen. Habe bei meinem Spiel da, erst kurz vor schluss noch andere Wege gefunden, die man anfangs garnicht gesehn oder bemerkt hat.


Zu den Spieler an sich, hatte ich das gefühl das da viele Highländer rumlaufen. Erst nach langen Diskussionen gehn sie dann raus oder man darf sich beschimpfungen anhören.

Für die Orga, da muss sich mehr reingehängt werden. Diskussionen schnell lösen. Und gegebenfalls beide Spieler zurück ins HQ schicken.

Das Gelände an sich, finde ich einfach Geil. Versprüht was von Weltuntergang, 20 Jahre dannach.^^


gibts was zu gewinnen kommen die Highländer raus aus ihrem Loch. ist leider so.
Man bräuchte die Orga nicht wenn jeder Spieler sich an die Regeln halten würde, aber wie gesagt, es gab was zu gewinnen....
ja es gibt Gefahrenquellen, nur sind die offensichtlicher als wen man draußen unterwegs ist, wer schaut wo er hin tritt dem passiert auch nix.


Das mit dem Gewinn war eine Verlosung. Da hat es nichts gebracht zu highländern um der beste zu sein.

Gefährlich ist es dort schon, aber nur wenn man nicht auf passt.
Der Unfall ist draußen passiert, das heist auf jedem anderen Gelände mit Ästen etc. Wär das auch passiert. War leider großes Pech.


ich weiss es nur wies scheint wissens die deppen nicht. es kommen nur so massig welche wenn es was zu gewinnen gibt. egal in welcher Form

@Tiger: Und wie war es gestern im Plant? Ich habe letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass wenn zu viele Leute angemeldet sind es im Phönix Plant nich so sehr fun macht, dieses Mal waren ja über 150 Leute angemeldet und das is too much für's Plant finde ich weil es sich an den bekannten Hotspots immer staut, und wenn es was tolles zu gewinnen gibt sind die sowieso alle wie die Blöden...

Hab auch gehört das der Krankenwagen da war wegen nen Verletzten?


auch meine Erfahrung bei u 130 Voranmeldungen wirds beim Spiel zu gedrängt.

ja einer musste abtransportiert werden , zum Glück nicht weil iwer zu blöd war zum spielen.


Naja es hielt sich in Grenzen. Immer wenn man mal irgendwo anders hin wollte, wo man dachte, da wäre weniger los, waren genau so viele Leute da, wie bei einer anderen Stelle. Aber im ganzen hat es sich in Maßen gehalten, das was ich jetzt so mit bekommen habe und ich bin schon überall mit 1-2 anderen Leuten rumgelaufen. Aber weniger Spieler um die 60-80 Mann finde ich vollkommen ausreichend für das Gelände, auch wenn es mehr Spieler aufnehmen kann.
LG
Tiger and out!

Anzeige