Teaser: "REBELS - Confessions Of A Dangerous Kind" eine Airsoft Dokumentation
Kurzer Teaser für den Airsoft Dokumentarfilm "REBELS - Confessions Of A Dangerous Kind". Die 2013 startende Dokumentation handelt von einer neu entstandenen Gruppe kritischer Airsoft-Spieler in Deutschlannd - sie nennen sich selbst "die Rebels". Die Aussagen der im Film gezeigten Personen stellen ausdrücklich NICHT die Ansichten der Filmemacher dar.
von Pennypicker - vor 11 Jahren - 494 Views

Wollte mal mit konstruktiver Kritik anfangen. Würde mich an deiner Stelle mehr an Zdfs Dokus orientieren. Nicht das Gesicht verpixeln, sondern mit Schatten und Licht arbeiten. Auch sieht es besser aus wenn er z.B. mit dem Rücken zu dir sitzt.

Auch das die Hälfte des Bildes Schwarz ist(Lochausschnitt) find ich persöhnlich nicht so gut. Warum soll man sich dein Video angucken, wenn es eig nur schwarz ist, bzw das was nicht schwarz ist, verpixelt ist?

Dazu hätte sich "Rebel 17" doch auch auf einen Stuhl setzten können, der arme :D


15 posts hat´s gebraucht, bis jemand auf die Idee kommt, dass das ne Verarsche sein könnte.
Bravissimo.

(ich habe unterkommentare mitgezählt. Meine also nicht dich Mills)


Enjoy your Aids...


"Fake" zählt wohl nich als "Verarsche"?


An und für sich schon. Nur hat sich dein Kommentar so gelesen, dass du den Machern lediglich nicht zutraust, eine "echte" Doku auf die Beine zu stellen.

Subjektive Wahrnehmung. Nicht steinigen!


Och, zutrauen würd' ich's erst mal jeden den ich nich kenn'. ;)

Mein Kommentar war mehr n Hinweis darauf, daß es wohl kaum ne Doku (im Sinne der Definition) sein kann wenn man nirgendwo ne Info zu dem/den Verantwortlichen findet.

Was den Inhalt des Teasers angeht: Daran kann man ja nu wirklich nich erkenn' ob sich's um ne "Verarsche" handelt, denn das es tatsächlich Typen mit derartigen Ansichten gibt, wird wohl kaum einer ernsthaft bestreiten.


Punkt50 - Das ist doch völliger Quatsch. Eine Dokumentation ist ein Stil, ein Genre. Die Machart macht eine Dokumentaion aus, nicht, ob man die Macher identifizieren kann.

Ihr mit euren Kommentaren hier seid echt der Hammer.

Wie könnt ihr den Inhalt von dem Video ernsthaft für bare Münze nehmen? Man man man
So Leute können gleich zu hause bleiben die will niemand auf dem Spielfeld! oder?
Hört sich nach Berliner an, ik kenn son jekwatsche :D

Der Sollt mir Heidekrug nich übern Weg laufen


Für mich ist das offensichtlich ironisch gemeint...

Penny, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.
verdammt kack einstellung hit is hit und den solte man callen sonst kann man bald alleine spieln gehn
Für mich sieht das nach nem Fake aus. "Dokumentation"? Ja klar, von wem denn?
Googlet man nach dem angeblichen Titel, erhält man ganze zwei Treffer; youtube und ASVZ. Da frag ich mich doch, woher der "Verkünder" diese Info zur Existenz der angeblichen "Doku" hat.

Das ganze wird nich mehr sein als n Versuch sich zu profilieren.


Die Doku wird gerade produziert. Von mir und ein paar Kollegen.


Ja und wer seid ihr bitteschön?


Und wieder einer für die Blacklist :-O

An sich nicht verkehrt was du da von dir gibt - Aber um deine letzten zwei Sätze zu beantworten:

Fair Play beginnt in dem Moment, wo du die Entscheidung hast, deinen scheiß Treffer anzuzeigen oder einfach drinnen zu bleiben.

Das ist nicht dumm, die Hand zu heben und "Hit" zu rufen, es ist fair.


"Die Aussagen der im Film gezeigten Personen stellen ausdrücklich NICHT die Ansichten der Filmemacher dar"


Türlich Digga! So kann man schön zweigleissig fahr'n; da man nich weiß wie's ankommt hat man quasi n "Hintertürchen". Sagt die Mehrheit "was'n Schwachsinn was die da labern" heißt's; "Is nich unsere Meinung!".

Würde man sagen "Hey, die Typen bring's eigentlich auf'n Punkt" würde man hören; "Das haben wir gemacht, wir sind die, die eure Anerkennung verdienen."

Und nebenbei: Solange "ihr" als Macher anonym seid, solange braucht/dürftet ihr euer Werk nicht den Status "Dokumentation" verleihen! Eine "Doku" is NIEMALS anonym! Der/die Verantwortliche(n) müssen mit vollem Namen benannt sein, sonst is es nich mehr wie'n Video-Clip.
Desshalb auch die Frage; wer ihr überhaupt seid.


Penny, willkommen im ASVZ. Mach lieber nen Thread woher wir uns kennen, lass uns da reden.

Schaut soweit interessant aus, technisch begeistert's. :)


2 Seiten:

1) Könnte ein Ausschnitt aus einer Art Parodie sein.
Zbsp: The Cheat Report - Daniel P Schenk , googelt das mal. Daher würde mich mal die gesammte Doku interessieren.

-Nur im Falle das es eine ernst gemeinte Sache ist, und kein Fake... -

2)
Auf Grund dessen wie der "Vertreter" der "Produzenten" hier schreibt/auftritt, mache ich mir ernsthaft Sorgen. Könnte wieder so ein Schnell-Schuss werden wie bei der letzten Petition.
Und da man eine "DOKU" nat. verbreiten will, werden viel mehr Menschen in den Genuss dieses Filmes kommen, als bei einer Petition.

-vote 4 delete-

was fürn Held...
Mit so einer Einstellung hat man auf einem Spielfeld definitiv nichts zu suchen, egal in welcher Sportart. Solche Typen verbreiten doch nichts als Frust. Wer nichtmal Fairplay richtig definieren kann hat ernsthafte Probleme.


bei dem hilft aufm Spielfeld nur eins:
FA auf 5cm aufn blanken Arsch (Anzahl der BB ist da ne Ermessensfrage). da hatter noch was für die nächsten Tage von.


Gleich mit der Schulterstütze ansetzen....


ne das wäre ja aktive Gewalt und mit pech brauchste da schon nen Arzt. für nen blauen Arsch, mit den man nicht sitzen, stehen, laufen oder liegen kann, brauchste kein Arzt und wenn der doch zu einen geht, wie willer das erklären ;)


Fa ist aber auch wieder Illegal. Ganz einfach den CO2 Revolver raushol ansetzten und die ganzen 6 Schuß drauf.

Das man einen Hit mal nicht spürt oder nicht hört ist ok, solange es die Ausnahme ist!

Anzeige