Unboxing II - KWA Kriss Vector! by Softairstore.de
Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste einfach bei der neuen KWA Kriss Vector zuschlagen. :) In diesem Sinne sehr ihr hier die ersten Impressionen und das Unboxing der selbigen. ;) Auch noch mal großen Dank an das Team von Softairstore.de, welche das Ganze schon jetzt möglich machten: http://www.softairstore.de/index.php?a=3245 Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V http://www.sas-v.de http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 11 Jahren - 391 Views

Da konnte man die Freude mal so richtig sehen. Bin verdammt "neidisch" ;-)
sorry aber ohne Sunclass wär es besser!


Möglich, aber vorerst wird man mich in Bezug zum Airsoft nicht allzu häufig ohne sehen - insbesondere auf so öffentlichen Plattformen wie Facebook. ;)

Da konnte man sich richtig mitfreuen. Der Moment wenn man eine neue Waffe das erste mal aus der Box nimmt ;-)
Glückwunsch
Anzeige