ACR Masada Gbbr Magpul PTS (Beta Project Gbbr conversion)
Khan seb ist eh die geilste Sau :D
ja schade, der Amboseffekt ist mal wieder vorhanden. Es kann doch nicht so schwierig sein Sand in den Verschlussträger einzuschweissen, funktioniert ja auch bei den Echten...
Der sound wo er den frontsight hochklappt :D
DAS TEIL WILL ICH HABEN WO GIBTS DAS ?


Leider in DE noch nicht verfügbar.


Und ich würde auch davon abraten, da zum einem die technick noch nicht zu 100% ausgereift ist und es deswegen relativ schnell zum verschleiß kommt...nicht umsons nennt man das noch ein beta projekt. Aber wenn sie alle kinderkrankheiten behoben haben, bin ich der erste der an der kasse steht ^^. Den seien wir ehrlich eine ACR GBB sieht schon richtig geil aus!


Es wurde schon eine Masada von KWA angekündigt,diese wurde auch schon im Amiland auf der Shot Show präsentiert und vorgestellt.Dann hat man jedenfalls ein brauchbares System als diesen Conversion Mist.


Beta Projekt ist ein Hersteller omg hahahahaha

Das heist nicht Beta weil das in der Beta ist das ist der Produzent des Kits das echt nich war hier..

Link:
http://shop.ehobbyasia.com/beta-project-by-pts-masada-gbb-conversion-kit-black.html


und alls vollauto eh nie


@ G.T.I Trashman
echt ? o.0 ich hatte immer den Eindruck, dass es sich um eine Bete also in Sinn von unfertig handelt, da ja viele sehr unzufrieden mit diesen Kit waren und deswegen es so in diese Richtung bezeichnet haben...
tja man lernt immer was neues dazu^^
Danke für den Hinweiß.
Jetzt angenommen, es wäre alles überarbeitet, wie sieht es dann mit der Gesetzeslage hier in Deutschland aus ?
Ich denk mal es wird nicht so einfach, das hier her zu bekommen, vorallem wegen des F`s...


wo ist das prob? wenn das F aufn upper ist und man fa ausgebaut bekommt, müsste es doch legal sein.


Du darfst ja aber nix Importieren was F/A schießt.
Die GHK gearbox darf man auch nicht Importieren da ein F/A Feuerwahlhebel verbaut ist.


und wenn man etwas an der Airsoft ändert verfällt das F sprich jetzt gearbox und co...also wenn ich das richtig verstanden habe...


da haste was ganz falsch verstanden.


wieder einmal... -.-

Anzeige