DBoys SCAR l Airsoft Review (German)
Kauflink: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1052_SCAR-TAN-Metal-Gear---Body---SC01803TAMGB.html Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht, niemand ist beim ersten Video perfekt ;)
von User 15705 - vor 11 Jahren - 417 Views

ganz schönes video aber ich muss meinem vorredner rechtgeben und ich habe erst durch sein kommentar bemerkt das ein thema angekündigt wierd wenn ein bild erscheint,hab das vorher gar nicht bemerkt ;) auserdem erkennt man nichts wenn du sagst "ich hoffe das mans erkennt" ,könnte an der entfernung liegen oder an dem recht dunklen licht was ich auch nicht so toll finde,aber insgesamt recht gut für dein erstes video


Alles klar, danke ;)

Nettes Video. :)

Drei Sachen: Ändere das Bild der Themen. Ich habe erst bei der dritten Einblendung gemerkt das oben rechts der nächste Themenschwerpunkt angekündigt wird. Markant in zentraler Position wäre besser.
Desweiteren könntest du dich über die Waffen anderer Hersteller informieren und erläutern was diese anders machen. Das mit den Kabeln zwischen Body und Schulterstütze geht eben doch besser.
Das gleiche gilt im Vergleich zum Original. Worin bestehen die optischen Unterschiede zur RS Variante.
Das würde deine Review dann schon mal von anderen abheben und jeder wüsste das du dich richtig damit befasst hast.

Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so!!


Vielen Dank, das nenn ich mal konstruktive Kritik :)

MfG

Anzeige