Geartalk Episode VII - Caps & Beanies (Arc'teryx, NFM GARM, Condor, Redman Training...)
Heute geht es einmal um Kopfbedeckungen bzw. wie der Titel schon sagt Caps & Beanies, denn auch hier will die Wahl überdacht sein. Im Video kommt dabei folgendes vor: -Condor Tactical Baseball Cap -Redman Training Gear Cap = Standard Cap -Arc'teryx LEAF B.A.C. Cap -NFM GARM Logo Cap -Arc'teryx Classic Beanie Toque Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V http://www.sas-v.de http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 11 Jahren - 198 Views

Welche Geartalk Episoden machst du noch ?

Video gefällt


Das entscheide ich zumeist recht spontan, aber generell gibt es ja noch etliche Aspekte in Bekleidung und Ausrüstung, die man abdecken kann.^^



Und ich weiß noch immer nicht was dies heißen soll...


Ah, wenn du dich gleich etwas deutlicher ausgedrückt hättest, wäre es bei dieser Episode eventuell schon korrigiert und ich hätte nicht stundenlang den Google Übersetzer gequält. :)

Danke jedenfalls für den Hinweis und ich werde das nächste Mal besser darauf achten.


^^ okay, das nächste mal gleich ausführlich
trotzdem interessantes video

Anzeige