ICS GLM TAG EDITION
Die crazy Russen haben für div Granadelauncher. Rauch, bzw. Impactgranaten entwickelt und spielen da mit auch fleissig. Dafür bedarf es eine passende Abschusshülse ( wo dann die entsprechende Granate reinkommt + Gas ) und der eigentlichen Granate. Entwickelt und vertrieben von TAG INOVATION. Zu kaufen nur in Russland und witrd hier nieeeee und nimmer erlaubt werden ( so wie auch nicht in den meissten anderen Ländern :) denn soweit ich es rausgefunden habe, hat das Ding über 15J http://www.airsoftman.su/catalog/category/57/shari-gaz-i-smazki/dimi-granati-prochee.html http://www.airsoftman.su/catalog/category/6/granatometi-i-granati.html?limit=20&limitstart=20 www.taginn.com Hersteller Viel Spass beim Sabbern
von Jabba - vor 8 Jahren - 267 Views

Auch in Deutschland möglich. Nächster Termin zum Bestaunen wäre dann wohl der 1. Mai.
Ganz nett und anschaulich, hat aber für mich nicht mehr viel mit Airsoft zu tun
Anzeige