Geartalk Episode V - Outdoor Resarch Ironsight Glove & Bundeswehr Winterhandschuhe
Die finale Episode zum Thema Handschuhe, da ich inzwischen mein "Traumpaar" für Sommer & Winter gefunden habe: Outdoor Research Ironsight Glove & Bundeswehr Handschuhe Winter Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V http://www.sas-v.de http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 11 Jahren - 262 Views

Man ich hoffe ich finde die Handschuhe meine Alten sind nämlich Kaput gegangen ^^

aber ein Gutes Video schone Arbeit ;)
würde mir wünschen wenn du noch aufführen könntest ob die größen echt sind, d.h. ob eine L auch eine L ist oder die Research größer/kleiner ausfallen. sonst gut wie immer. ansehenswert!

gruß


Laut Military Morons passen sie "größengerecht" und damit "entspannt". Ich persönlich trage sie in der S, da ich das Ganze gern eng anliegend habe. ;)


ah ok, danke dir.

Anzeige