Nachhall
Ein kleiner Nachhall aus dem Fungame10 mit Spielszenen weitere Neuigkeiten wie immer unter http://www.asf-lippe.de/ Hier unser Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/AirsoftFreundeLippe
von Salty Jay - vor 9 Jahren - 379 Views

Sieht man ja richtig viel.

Gefühlte 30 Sekunden sind sinnlose Übergänge, dann noch knapp 10 Sekunden Intro und der Rest ist mindestens zur Hälfte sinnlos. Also alles in allem keine 20 Sekunden interessante Bilder. Und die Musik wäre eher geeignet für ein Requiem ...
Gibt es davon nochmehr Material?


Es gibt von dem Spiel weitere Aufnahmen und auch weitere Videos von unserem Team.


Ging um Material von euch


Einfach auf unserem Youtubekanal vorbei schauen:
https://www.youtube.com/user/AirsoftFreundeLippe

ist dabei irgendwer gestorben, oder wieso grade diese musikalische Untermalung?


Soweit ich weiss ist niemand bei dem Event gestorben oder verletzt worden.


Doch, der arme Gerald, mein Lieblingskäfer vom letzten Jahr, wurde heimtückisch totgetrampelt!

Anzeige