Piratenstadt 29.12.12
Das Airsoft Team Schaumburg e.V. war auf dem Jahresabschluss Spiel in der Piratenstadt. Kleine Auschnitte aus dem Spieltag. LG
Tiger and out!

www.ats-ev.de

von TigerLiger - vor 11 Jahren - 294 Views

Cooles video aber deine PTW klingt extrem Schwach.Was da denn fürn Akku drinne?Das Klingt fast so als wenn der Motor bald den geist aufgibt.


12 V Nihm Akku. Irgendwie war dem Akku bissel kalt. Und nein der Motor ist ganz frisch und neu von FCC Motor 2.5 drin.


Dann müsste sie aber nen viel viel besseres Ansprechberhalten haben.
Evtl doch lieber 11,1 V nehm.


Hat sie auch, sobald ich den 11.1V Lipo rein mache, ist es so schnell, das mein Finger nicht hinter her kommt. Hab sie dort das erstemal richtig spielen können und dachte mir, nimm mal erst Nihm Akku und schau wie es mit den Akku ist. Kann sein, das ich auch noch den Motor richtig einstellen muss. Bin grade dabei. LG Tiger


Sind das die Sanyo Zellen sprich original Systema 12 V Akku?


Ne das sind Akkus von Trollmeodellbau, die 12V 1600 mah. Kann das daran vllt. liegen?


Ich denk mal allgemein liegt es an den Akkus welcher Zylinder ist verbaut bzw welche Feder?


Hast du mitm Motor nen Wet Break-In gemacht ?
http://airsoftaustria-tech.blogspot.de/2011/12/wet-break-in-airsoft-motor-einlaufen.html


Der Standart 130 ist drin. Das sie so schwach klingt liegt vllt. bei den Nihm Akkus. Bei Lipo hört sie sich ganz normal an. Kann man auch im Video hören. Ab 5.32 ist der Lipo drin.


Standart ist aber bei der Max doch Rot/M150 Feder?

Ja da hört sie sich normal an :).


@ Reaper. Nein habe ich nicht gemacht. Bei einem 200 € Motor hab ich auch noch nicht vor gehabt, das zu machen. xD


Ja da haste recht. Max 150, aber im Spar Paket war der 130 bei Max standart mit drin, was meiner Meinung auch für eine CQB vollkommen ausreicht!


Es liegt einfach an den Akkus, die kleinen Zellen liefern nicht die Strommenge, die benötigt wird und dann ist es auch noch kalt. Ich kann nur die LiFePo empfehlen, selbst bei -15°C gehen die noch. Und 11,1V Lipo ist zuviel des guten für eine M130 Feder. Jetzt im Winter mag das gehen, aber im Sommer wird die Abnutzungsrate erheblich zunehmen. 9,9V LiFePo oder 9,6V NiMh (die C-Zellen, größe medium) reichen da voll und ganz.


11,1 v ist schon ok. Es kommt auf die mah des akkus an und auf die c.
Ich mein das war bis 20c höher sollte man nicht gehen.


Wie ich schon schrieb, gehn tut das, aber die Abnutzung steigt für nichts, da man ja ohnehin nicht schneller Triggern kann, als was der eigene Finger zu lässt. Und das ist mit den anderen Akkus schon erreicht.

Schönes Video und schöne Knifte:)
gruß hauke


Dankeeeeee. Gruß Tiger

Nettes Video, leider bin ich net drauf :D


Leider kann der Tiger nicht überall sein!! Oder du musst das nächstemal einfach zu mir kommen xD


Hehe ^-^ Du warst aber nicht im Team gelb oder?


In der zweiten runde habe ich das Team gewechselt und bin dann von der Stadt aus gestartet.


Ha, ich hab mich nämlich bei dir gehalten...du hattest doch ne GoPro aufm Helm, oder?


Na siehste, dann warste schon mal bei mir, dann hätteste noch ne krasse Schei*e gemacht, dann wärste zu 100 auf dem Vid. gelandet. Habe 3 std. Filmaterial und da kann ich nur die krassesn ins video machen, sonst wird es für den Betrachter nicht grade angenehm anzu schauen. xD


Hehe, schon klar ^-^ Haste denn die Szene mit mir drauf wo ich vorrenne und dabei "URAAAAH" schrei? ^__^

moin moin.....tiger...schönes filmchen....war auch nen geiler spieltag....
grüße und nen guten rutsch....



Dieses kann ich nur wieder geben. Ebenfals ein guten Rutsch.

Anzeige