KWA KRISS Vector
Hier meine kleine Review der KWA KRISS Vector GBB. Der Schusstest wurde bei 22 Grad Zimmertemperatur gemacht, das Magazin war nicht ganz mit Gas gefüllt (1/2). Verwendet wurden 0.20 Bio BB´s von G&G. FPS liegt bei ca. 360 (Green Gas).
von FL Airsofter - vor 8 Jahren - 1849 Views

wie schauts mit mag pouches aus?
passen mp7 pouches für die kriss mags?


MP7 wird nicht funktionieren, dafür sind die Magis zu dünn. Es gibt aber bereits Pouches für die KRISS-Prügel-Magazine:
http://store.airsoftarea.ch/tmc-molle-kriss-vector-tri-mag-pouch-olive

Ich find das review ist gut gemacht, mich würde jedoch noch die GBB-Einheit näher interessieren. Vllt könntest du davon noch´n paar Bilder mit dazustellen..


Fotos gibt es hier in meinem Fotoalbum:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000050316&istteam=

Hab da speziell auch die GBB Einheit bzw. das KRISS-System fotografiert.


cool, danke



Gibt es, sind momentan nicht lieferbar:
http://store.airsoftarea.ch/kwa-kriss-vector-50bbs-magazine


alter schwede sind die teuer...


Definiere teuer :D Es sind 50iger Magis, Gastank, Hülle, Ventil,.... das kostet halt alles.

das scheiß Gas :D
Nettes Review, heut das kleine Monster bestellt. Mal sehen wie sie sich so schlägt.^^
Gibt es in Deutschland ;)
Gut gemachtes Review. Seit langer Zeit mal wieder ein ASVZ Video, wo man nicht weg klickt oder einpennt.

Beste Grüße

Dennoch ist das Gerät sowas von häßlich...
Klasse Review!

Burst Modus *-*
Ich werde mir dieses Teil auf jeden Fall zulegen!
Schön gemacht erstmal. Hat jemand eine Idee ob der Burst Modus in De bestehen bleibt? Und was die wohl ca. Kosten wird?


@Battlelord in Österreich gibts die noch nicht

weiß einer ob davon ne AEG


Nein, wird es in naher Zukunft nicht geben, AUSSER man lässt das "Super V System" der KRISS weg. Aber dann wäre das besondere der Waffe, nämlich das Verschlusssystem, ja leider auch weg, und das macht halt die Waffe eben zu was besonderem.


mhh weil ich finde die ASG super :(

Ach ich Liebe deine Aussprache :D

PS: Echt echt gutes Review !!!
"Scher, Scher hochwertijes Plaschtik und desweged macht dis garnix uus. "

Ich dachte mein Berliner Akzent wäre ne Belastung xD

Aber alles in einem ein sehr gutes Review hoffe mal das die auch bald als S-AEG rauskommt...


Jaja, mein Liechtensteiner Dialekt....;-) aber die KRISS als AEG kannst vergessen, ausser man schmeisst das "Super V System" raus, was dann halt schade wäre, zeichnet sich doch diese Waffe genau durch dieses System aus.

Normalerweise läuft die Vector doch mit Glock21 Magazienen.


Die Airsoftvariante aber nicht, die sind zu klein. Das Magi für die KRISS ist schon ein ordendlicher Prügel und dicker als die Glock Magis.


Dann is se aber nicht orginalgetreu, Hast dus mit nem Glock 17/18/19 Mag probiert oder auch mit Glock21 Mags?

Klasse Review ! :-)
Österreicher ?
oder gibts die in Deutschland ? O.O


Bis wir die in Deutschland bekommen kannste noch 1 bis 3 Monate warten denke ich. In Österreich, Schweiz usw. bekommste die schon.


Nein Liechtensteiner :P Ergo aus der Schweiz und seit dem 26.12.12 bei uns in den Shops :D


ich konnte es auch nich recht glauben, deshalb meine frage ^^

Echt top gemacht das Review und vor allem in Deutsch ^^.

Hoffe das wir sie in Deutschland auch bald bekommen.
Anzeige