Phoenix Plant
Das Video gefällt mir persöhnlich sehr gut.

Aber ein AS-Spielfeld, bei dem man mal eben 30 Meter in die Tiefe fallen kann... Sorry aber da fällt mir immer nur das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=ZmlNblFZb6Q

Wenn alle Löcher geflickt sind und man nicht "mal eben" in die Tiefe stürzen kann, werde ich sofort hin fahren. Aber so ist mir persöhnlich das Spielen zu gefährlich...



der veranstalter meinte dass noch viel für die sicherheit vor ort getan werden soll


Melle Porzelle ...Over&Out


Ich moechte auf Jeden Fall mal hin. Aber erst wenn die fertig sind. Die Bilder die ich gesehen habe machen richtig bock zu zocken :D


Oh das macht es auf alle fälle


Melle Porzelle Over$Out

ick freu mich auf die nächste jahr


lach lach zu viel glühstrom beim schreiben
na denn sieht man sich bestimmt


Oder man trifft sich das kann man nie wissen :)

gefällt mir sehr gut :-)


mit mehr Videomaterial wird 2013 bestimmt noch besser :)

Das Jahr ist zu schnell vergangen ^^


zum glück kommt jedes jahr ein neues ;)

Anzeige