PLESSA WEIHNACHTSFUNNY 2012
Gefilmt mit einem Glidecam HD1000 auf HD2-4000 Umbau. Oder so. Auf Jeden Fall viel zu schwer. Mir tat 2 Wochen danach noch alles weh :D
von User 21679 - vor 11 Jahren - 512 Views

Der SchSchü wackelt teilweise wie ein Kuhschwanz.^^
Ach ich bin stolz auf meine Mädels, olè! :D
man man man keks, hätt ich von dir nicht gedacht....schön 2mal um die mädels rum um auch ja die, naja ich sag mal, hinteransicht drauf zu bekommen xD


Ja ich weiß, es war schrecklich, aber was opfert man sich nicht für sein zum Teil auch heterosexuelles Publikum auf.


wie nett von dir xD

Das heist T.A.K.S. sehr gut Armin

;-)
Schönes Video mein Keks, but this Guy on 12.50 mit dem Sniper, what the Hell is that? 0,5er?


Genau das wollt ich auch schreiben...
Ist die Entfernung so weit?Das sieht so nah aus und der Trifft nicht 1 mal?


na das nen ich ein guten Scharfschützen :D

Kommt da irgendwie noch ein zweiter Teil?


Ja, aber das dauert. Hab die Feiertage noch andere Videos für diverse andere Kanäle zu schneiden.

Anzeige