Frohe Weihnachten
ich will ja kein stein werfen,...aber:
" Keks schrieb am 27.12.2012 um 13:07 Uhr

Auch wenn ich den Sinn des Videos nicht sehe,..." zitat ausm asvz (http://www.airsoft-verzeichnis.d/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000004422)...ich finde wiederum, dass das video sinnlos ist...

mfg


Ich sollte wohl zukünftig alle Kommentare von Leuten vor deren Namen "Skull-Sniper" steht getrost ignorieren.

Würde das selbe noch vor meinem Namen stehen würde der Kommentar hier nicht stehen, traurig aber wahr.


naja anscheinend hat das video doch seinen sninn erfüllt,...es soll der bespaßung der leute dienen und ich habe gerade meinen spaß...lg

Hamm er video, sooooo funnnnyyyy :D
War das "Was machst du zu Weihnachten" eine Frage an den Zuschauer? :-)


Ja eigentlich schon.


Na dann will ich mal den Anfang machen:
Essen und feiern mit der Familie, was denn sonst? ;-D

Wünsch dir auch frohe Weihnachten Keks und einen guten Start ins neue Jahr =) Dies gilt natürlich auch für die anderen xD
Das Ende ist gut :D
Frohe Weihnachten wünscht euch Team 13 und ein Guten Schuss ins neue Jahr ;)
Euch allen frohe Weihnachten :)
Ich feiere kein Weihnachten aber Keks ich wünsch dir ein Frohes fest und ein guten rutsch ins neue Jahr ;)

Das ich CMC sagen sollte habe ich nicht verstanden, weil irgend so ein Typ neben mir unbedingt sein MG leer schießen musste. ;D


und das hat der Typ geschafft ^^


ZzZ wie kann man nur vergessen die CMCs zu grüßen^^ shame on you xD

Anzeige