VFC G36KV (Update 2.0): Crusader Ugradeparts
Ein weiteres Update zu meinem G36KV. In diesem Update nehme ich Bezug auf Crusader Upgradeparts, wie Stahlaußenlauf, -Gasabnahme, -HopupUnit und -Verschluss. Zuletzt gehe ich auch dieses Mal ein kleinwenig auf meine Gear ein. Wer kein Freund vieler Worte ist, sollte sich das Review sparen, da ich viel erklären werde ;) Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und sage schon einmal danke :)
von Dennis Blackbyrne - vor 11 Jahren - 313 Views

Absolut geniales und Inhaltlich Vorbildliches Review,TOP!
Grade im Bezug auf die Crusader Teile ist es super wie Du Dir die Mühe gemacht hast alles sehr detailliert und ausführlich zu erklären!
Respekt und weiter so ;)


Ich muss da gar nichts mehr hinzufügen, find das Video auch Top, freu mich auf mehr ;)

Anzeige