Riedikon in 3D
ACHTUNG: Das Video ist in 3D, ihr braucht also eine 3D Brille
von FL Airsofter - vor 8 Jahren - 231 Views

Wäre es nicht praktischer das ganze in normaler 3D Form hochzuladen sodass sich die Leute selber aussuchen können in welcher Form sie es ansehen möchten?

Ich habe zum Beispiel eine Shutterbrille aber keine 2 Farben Brille und kann es mir daher leider nicht ansehen ;(

Youtube wäre aber 3D technisch für alles gerüstet.


Du kannst sogar einfach erst das Bild der einen GoPro hochladen und dann bei Youtube das Bild der 2. GoPro hochladen wenn du auf 3D stellst ;)


Ich muss mal gucken, wie ich den Film das nächste Mal am besten ausspiele in der Postpro, ist nicht so einfach, wie man meint. Da ich aber leider nur ne 2 Farben Brille habe, kann ich auch nur diese anschliessend kontrollieren ob alles passt.


Keine Sorge, wenn du ein 3D Case benutzt ist das ganze absolut Idiotensicher und du musst nachher rein gar nichts korrigieren, dafür gibt es ja das Case mit Sync kabel

Ganz nett, Aber die Wassertropfen auf der Objektiv nerven


Tja, wenn es regnet, regnet es halt ;-)

Anzeige