Airsoft Freunde Lippe e.V. Teamvorstellung Frozen
Unser erstes Vorstellungsvideo weitere Neuigkeiten wie immer unter http://www.asf-lippe.de/ Hier unser Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/AirsoftFreundeLippe
von Salty Jay - vor 9 Jahren - 397 Views

Cooles Video gefällt mir.
Abunzu mal ein Grinsen wäre auch nicht schlecht, es geht in den hobby zum größten teil um Spaß. Und wenn ich euch so angesehn habe da bekomme ich ja ehr Angst, auch wenn das Leben hart ist, ab und an mal ein Lachen schadet nie =)


Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Allerdings hat die originalaufnahme über 10 Minuten gedauert und es ist schwer 10 Minuten lang den gleichen Gesichtsausdruck zu halten wenn man selbigen nicht entspannt.

cool gemacht ;)

bester Nickname: GAY ?`! :D:D


ich glaub da steht Jay


oH ;D dann hab ich das beim nebenbei angucken etwas falsch gesehen :D
sorry.


hab ich aber einen Moment lang auch gedacht ;D


Das "J" sieht aber auch unglücklich geschwungen aus ;)

Ist schon ganz cool, nur

1. wirkt die Kameraführung verwackelt.
2. Wird es nach der ersten Minute langweilig.

Der Zuschauer bekommt einfach nix neues zu sehen, es wiederholt sich. Vielleicht etwas weniger Zeit pro Teammitglied vergeuden, und dann vielleicht nach jedem Teammitglied einen gaaaaaanz kurzen "Ingame" Ausschnitt, wie man denjenigen kurz laufen sieht, etwas rufen hört oder so.

Ich hoffe du kannst mir folgen :D

Ansonsten, wie gesagt: Cooles Video^^


Erstmal danke für die Kritik.
Wir haben eine Steadycam mit einem elektronisch korrigiertem Objektiv benutzt. Die mochte diese Kreisbewegung nicht so gerne und hat versucht das "sprunghaft" auszugleichen, ansonsten konnten wir damit schon viel kompensieren. Für Profiequiptment fehlt uns leider das Geld ;-)
Wir wollten mit diesem Video erstmal einige unserer Mitglieder vorstellen und austesten wie die Arbeit so ankommt. Die gedrehten gestellten und Ingameszenen kommen schon bald in einem weiteren Video ;-)

Anzeige