G36C DUALPOWER | REVIEW |
Ich wollte mich dann auch mal an Reviews versuchen und starte gleich mal im 100€-Profi-Bereich.
von User 21679 - vor 11 Jahren - 660 Views

das traurige: es gibt echt leute die damit rumrennen...
WARUM NUR WARUM NUR ????????????????????


Warum nicht?

Jetzt muss ich mal blöd fargen, wie heißt denn das erste Lied


http://www.youtube.com/watch?v=C5da_Vl6Q9Y

ich hate ja sonst jeden, der meint das X-te pseudewitzige review zu machen. du verstehst wenigstens was vom videodreh und bearbeitung, ich bin da selber immer pingelig^^so kann man sich das dann auch mal angucken
@Keks
das nächste mal bitte die Autobatterien in Reihe schalten. Dann habt ihr ca.24V


Die waren in Reihe geschaltet.


Echt ?
Gar nichts gesehen


7:50

In der mitte mit Panzertape und Kabel verbunden, rechts und Links die beiden Kabel rangehalten.

Ich will wissen was das Teil für ne Kadenz hatte:D



Geschätzt 2 bis 3 RPS.

Wer bekommt jetzt eigentlich die Reste?
*hust* ich *hust*?^^
:D
Absolut geiles feeling mit der Waffe. :D
Geil, jetzt weiß ich wie ich die Feuerrate meiner Ares erhöhe XD.


ne Autobatterie dran Hängen :D

Wie MIFF MAFF immer lachen muss :D


Wer ist MIFF MAFF ??? =D


Der Recht mit der LR300


das war echt schwer nicht zu lachen aber beim zweiten take habe ich mich dann mal zusammen gerissen^^^

Super sache! :D
Review inklusive Feuerbestattung.... Made my day! :D


Bäääm Und wessen Idee war das mit dem Feuer!? :D

Irgednwie zeigt das Video am ende nur, das ABS Gearboxen irgendwie doch mehr aushalten als mann denkt. Übel, aber wieso auch nicht. ABS ist manchmal besser als billig Druckguss :D

Lg & sow

Angry


Ja die Gearbox von ner Schmeisser AR15 hats bei 10,8 Volt die Gears zerlegt :D

Mega high end die brauch ich XD
du bist der beste :D
Es kann nur gut sein.
Anzeige