GSG/Ares KSK-1 K EBB SAEG (G36k)
Spitze! Ich bin noch nicht lange in diesem Hobby aktiv. Hier wird eine SAEG mal ganz ruhig, sachlich und ausgiebig erklärt. Auch auf die Kleinigkeiten wird Rücksicht genommen. Das hat mir wirklich gut gefallen. Außerdem ist es angenehmer, sich ein anständiges Review wie dieses hier anzusehen, anstatt sich stundenlang durch Threats zu wälzen, mit dem Ergebnis, dass man in seiner Kaufauswahl fast nicht weiter gekommen ist ;)

1A mit Stern ;)
ich habe die tan version. kann mir jemand sagen warum ich vollauto schießen kann wenn ich sie senkrecht nach oben halte? :D
Was macht ihr eigentlich immer mit den ganzen Waffen die ihr euch kauft ? verkauft ihr die weiter oder schickt ihr die zum Hersteller zurück oder behaltet ihr die ? mfg Basti
Eine Waffe.
Sie hat hier keine Gußgrate.
Sie hat hier Gußgrate.
Sie hat eine Mündungsenergie.
+1
Das erste Review was mir richtig gefällt.
gefällt mir die vortsellung - danke. jetzt wäre noch eine anleitung zur deaktivierung des ebb fein


http://www.youtube.com/watch?v=T0Moj3BHgoc

Anzeige