in amerika sieht man das halt nciht so ernst wie hier omg
Was soll daran Extrem Milsim sein?
HAHA das Boot
Extreme MilSim merkt man schon 0:53...^^


Was ist daran Extrem?oder habe ich irgendwas verpasst?


Achtung es handelt sich bei obigen Kommentar um IRONIE! ;)


:D ich dachte schon du meinst das ernst.


Joar weil jeder Späschlforce immer erstmal seine Wumme um die Ecke hält ohne richtig zu gucken 10 Schuss in die Heide bläst. Dafür trainieren sie ja Jahre lang das Schießen und bekommen Equip für tausende Dollar^^


klar spray n´pray is immer milsim genau wie die 300bb milsim mags ;)


Euer Team sieht aus, als hätte es Ahnung von MilSim..
Was solln da bitte genau nicht Korrekt sein am Video?
Das die Herrn ab uns zu "Sprayen"?
Nennt sich auch "Sperrfeuer/Nierderhalten" und ist auch eine gängige Methode bei den von euch genannten "Späschlforces".



Ich denke auch, dass je nach Einsatzbedingungen der Großteil der Geschosse zum niederhalten ist. Ich glaube das nennt sich Feuerhoheit. Wenn es nicht so wäre, hätte ja jeder "Späschelforces nach seinen abgebenen Schüssen in Gefechten zu Urteilen eine Abschussliste weit über 3000 und das wenn nur jeder 4. ein Treffer war.
Man sollte nicht vergessen, es ist Airsoft, es wird nie Milsim sein, denn zu Milsim gehört auch die Angst Hit und damit raus zu sein.

Das wir nicht mal solch ein Gelände haben :c
Geiles Gelände!
Das Gewackel kann sich doch keiner auf Dauer ansehen.
Anzeige