Weihnachts Spiel bei den GD 08.12.12
Testing my new GoPro HD Hero 2.


www.ats-ev.de

von TigerLiger - vor 10 Jahren - 312 Views

Mit skeleton Hintertür? Ist dir das nicht zu riskant?

Gutes Video auf jeden fall.

MFG Muffin
Hey wollt mal Fragen welche Mount du benutz hast die normale Headmount oder hast du mit den Klebepats gearbeitet ?

Werde mir nämlich bald die Hero3 Black holen weiß aber noch nicht genau mit welchen Mounts ich arbeiten werde.

Hast du auch schon Schüsse gegen das Case bekommen ? Wenn ja welche Energie ungefähr ?

LG Felix


Habe nicht mit den Pads gearbeitet. Sondern mit der Helmet Strap Mount ( http://s2.static-iceb.org/pov/media/catalog/product/cache/3/image/360x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/U/W/UWGHELS30.JPG )
Montiert war sie auf meinem Headset. Schüsse kann ich bis dato noch nicht bestätigen, da die GoPro erst ein Game mit gemacht hat. Aber das Gehäuse sieht sehr robust und stabil aus, so das diese auch ein Paar schüsse aushält.
LG
Tiger and out!


Und welches Gehäuse hattest du verwendet das wo die Backdoor offen oder zu war ? Der Sound klingt nämlich ziemlich gut für Hero 2 verhältnisse ...


Offener Deckel an der Rückseite, das richtig xD!!

Mit welchem Programm arbeitest du? Ich könnte dir helfen die Balken oben und an den seiten weg zu bekommen.


Edit: Die Balken sind ja nur im eingebetteten Player. Warum nimmst du nicht in 16:9 auf und in Full HD?


Ja leider sind die blöden Balken da. Aber das Problem wurde nun gelöst. Nehme absofrt in 1080 Pixel auf und 127° Winkel. Habe ich heute nochmal getestet und da nimmt dann die Kamera auch in 16:9 auf. Benutze zur Zeit Pinnacle Studio HD 15 zum bearbeiten der Vidoes. LG Tiger and out!


Um die Balken weg zu bekommen ist es aber auch wichtig dass sowohl die Video-Projekteinstellungen vom Quellmaterial als auch die Ausgabe bzw. Rendereinstellungen an das Video angepasst sind. lade doch ein 5 sekündiges Video hoch um das zu testen bevor du so ein langes Video machst ;)


Haste recht mit dem Rendern, das werde ich bei nächsten Filmchen als erstes beachten. Danke für die Tipps. Leider ist der Meister noch nicht vom Himmel gefallen. xD


Der am meisten gemachte Fehler sind immer noch richtige Rendereinstellungen aber falsche Projekteinstellungen. ;)

Anzeige