Things you might do when you play Airsoft
Kleines Fun-Video. Nur so zum Spaß.
von Pennypicker - vor 11 Jahren - 401 Views

Den Aufwand betreibe ich auch, wenn ich abends vor langeweile in den Kühlschrank starren will.

Cooles Video! Wahre Geschichte.


Wohl war! N' Tag vor nem Event sitz ich da und überleg mir:" soll ich den Helm samt Skull Balaclava nehmen oder nur die einfache Balaclava? Aber die einfache ist OD und der Helm ist TAN, die Skull-Balaclava ist auch TAN, die einen Handschuhe ebenso..... oh Goootttt!!!!


Ja das ist fast immer so ^^

Irgenwie hat das was o.O
eine einzige frage: warum sollte man zuhause bleiben weil es Regnet?da könnte man ja gleich ne Winterpause einlegen! ;D


Zuhause bleiben nur die Gearnerds, die Angst haben ihre Gear wird schmutzig!


wenn man Richtig spielt wird die Gear So oder so Dreckig?!


So richtig ein sauen ja das wird morgen ein spass dann mus der winterdinst nicht kommen;)


Sich richtig einsauen können, ist ein Grund warum ich Airsoft spiele.


Solang man kein GBB Gamer is, und zum Regen auch noch +3° dazu kommen ^^


gerade bei 3°C und regen wirds doch erst Lustig: 3° weil die Highlander langsam das Heulen anfangen und Regen weil Regen einfach das Beste ist.


Papa Fox ich sehe das genauso wie du


Ich meinte.
Solang es es nicht zu kalr für die ASG ist.

Regen ist für mich doof, weil ich ne Gittermaske trage ^^


ich war heute bei -9° grad mit nem Lipo unterwegs ohne probleme und ist ne Gittermaske nicht eigentlich besser wegen beschlagen(davon hab ich keine Ahnung da ich mein Augenlicht keinem Blech gitter anvertraue)


Na GBB kannste ab 10 grad zu hause lassen.
Gittermask ist immer dann schlecht, wenn du gegen die Sonne guckst und wenn Regen auf dem Gitter hängt.

Ansonsten find ich es völlig io.


Ansonsten, haben wir auch gespielt, bis die Gegner im Bett festgefroren waren ... :-(

Anzeige