Sieht schon sehr EPC...... "inspiriert" aus.
Aber mal zu Video.
Man hätte sich die 11 Minuten sparen können, wenn man einfach nur den letzten Sätzen gelauscht hätte.

- Es ist ein Plate Carrier
- Er ist gut verarbeitet
- Er ist "teuer".

Dass du das Rad neu erfindest in dem du gängige Features eines PCs erklärst ist absolut unnötig.
Es ist nicht nur selbsterklärend, sondern hat mittlerweile wirklich jeder mitbekommen.

Deine ganzen Review sind gleich.
Klar du kannst deinen Arbeitgeber nicht runtermachen etc etc. Aber vollkommen egal was du vorstellst, ist es das selbe.

Die Produkte sind in den Phrasen absolut vernachlässigbar:

Beispiel:
[x- beliebiges Produkt einfügen] funktioniert so ( und zwar so erklärt, dass auch der letzte D**p das Offensichtliche was einem ins Gesicht springt kapiert)

[x- beliebiges Produkt einfügen] ist toll verarbeitet. Seht her die Nähte- toll toll toll alles.

[x- beliebiges Produkt einfügen] ist zu empfehlen. Preis- Leistung stimmt total. Wem es das wert ist bekommt was ganz tolles.

Es ist ja nicht so als ob deine Reviews in ihrer Qualität schlecht sind, im Gegenteil, aber eben was du reviewst wird austauschbar und banal, weil man ohnehin voraussehen kann wo das endet.

Mittlerweile muss ich sagen, dass wenn man ein Review von dir gesehen hat, alle gesehen hat.

Ob das in deinem Sinn ist kann ich nicht sagen.





Das Problem ist, das es bereits soviele tolle ausgeklügelte Carrier gibt, dass es sich einfach nicht lohnt das Rad neu zu erfinden, wieso auch.

Man sieht bereits an meinem DYOG Plattenträger I. (siehe Alben), dass ich auch kein neues Rad erfand. "Für gut empfunden und selber umgesetzt" lautet heut zu Tage nur noch die Devise. Genau wie: Wieso nen "Molle 2.0" erfinden, wenns das klassische Molle auch tut.


Zu Paddys Reviews:

Meiner Meinung geht es nicht darum seinen Arbeitgeber nicht schlecht zu machen. Nur weil dieser Sachen von TT anbietet, heißt das noch lange nicht, dass man mit einem Review die Sachen schlecht macht. Schließlich tritt man nicht dem Arbeitgeber mit einer negativen Kritik an Knie, sondern Tatonka selber. Denn die sind für ihre Produkte verantwortlich. Und schließlich hätte man die Sachen ja auch bei einem anderen Anbieter erwerben können. Soviel dazu.

Bei den Reviews geht es nicht darum Austauschbarkeit zu publizieren, sondern um eigenständige Reviews zu erschaffen. Sonst könnte man ja gleich ein Hersteller-Review machen indem man grob erwähnt das der Hersteller dies und das macht, scheiße ist oder doch saumäßig in der Oberklasse-Gear mitfährt. Es geht darum jedes Stück zu präsentieren und das gelingt dabei. Klar ist es ab und zu wiederholt, aber nur wenn man ALLE Reviews im Ganzen sieht. Ein Review sollte stets alleine betrachtet werden. Sonst kommt man, wie du, zu einer solchen Aussage die du hier getroffen hast.

Grüße


Zuzugeben dass der eigene Shop Müll gekauft hat kann ich mir bei dieser Art Review nicht vorstellen. Ist hier denke ich nicht der Fall aber trotzdem.

Nun gut, dann betrachten wir das Video mal alleine.
Das Video dauert (wie jedes andere auch - 10 Minuten) .
Es ist klar Strukturiert mit einem fließend gesprochenen Text, der sich lust- und energielos runtergeleiert wird.

Fast wie ein Wetterbericht. Jedes mal eine neue Lage, aber immer die selbe apathische Stimme des Sprechers.

Da das Video doppelt so lange ist wie das durchschnittliche Youtube Video sinkt die Aufmerksamkeit rapide wenn man dem zuhört.

Klar, derjenige der wissen will ob das Produkt was taugt wird schon besser zuhören, im Kopf davon bleiben wird ihm aber nichts.

Warum?? Das Review weißt in meinen Augen nichts auf, was danach groß hängen bleibt.
Wollte ich denn wissen wie das nochmal war ist es sinnvoller sich das Ding nochmal auf der Shopseite erklären zu lassen.

Dieses Video ist in meinen Augen nur das grüne Häkchen hinter der Shopbeschreibung von Sniper-AS, welche von Paddy ausführlicher vorgelesen wird.

Ein Review eines Cirasclons.
Wie nützlich :>
Als nächstes eine G18C?


Also wenn man schon Mist laber dann bitte richtig... ;-). Weil ein Cirasclon ist das für jeden mit Ahnung nicht. Erstmal richtig informieren.... danach darf auch gemeckert werden ;-)


Stimmt, ist ein EPC Klon so wies ausschaut.


Wieso dauernd Klon?

Manche Leute vergessen wohl in ihrem ebairsoft banned WTF auch immer Wahn und im Angesichts das China den Markt nur so vollmüllt von Klonen, dass alles von jedem auch nur so kopiert wird.

Die Law Enforcement und Military-Produkte der Tatonka GmbH sind seit Jahren renommiert bei Polizei sowie Sicherheitskräfte und Militär. Ich weiß nicht wieso man da von Klonen spricht.

Wie Paddy bereits sagt, wenn scheiße reden dann richtig. Hauptsache mal wieder einen debilen Kommentar abgegeben. Danke ASVZ.


Debile Kommentare sind toll, wofür sonst ist am im asvz :) Ihr habt hier alle soviel Humor wie ne Mamorstatue.
Und trotzdem ist es Fakt das dieser PC von TT ein Klon des EPC ist. Ich hab ja sonst keine wertende Aussafe gemacht.


Hm, schade, falsch geraten.
Vielleicht hätte ich das Video schauen sollen, aber ich wollte keinen Klick generieren.

Ach Quatsch, neeein. Das ist dein privater Account, der NICHTS mit deinem Channel zu tun hat..


Wenn ich Videos posten will muss ich das ja über irgendeinen Account machen oder nicht? Doppeltes Anlegen ist hier gemäß den AGB's verboten..... also werd ichn Teufel tun und mirn zweiten Account hier anlegen nur fürs Videos posten ;-).


Dann überarbeite dein Profil ;D


Was soll das? Wieso wird hier schon wieder wer dumm von der Seite angemacht? Laßt doch die Leute einfach mal posten, was sie wollen, heißt ja nicht, daß sich jetzt jeder das Teil kaufen gehen soll, oder?

Ich finde ein gewisser Mix zwischen Spielvideos und Reviews machts doch erst interessant, oder seht ihr das alle anders?

Ich persönlich finds echt langweilig, wenn man hier das Spiele Video Teil 1-100 nacheinander reingeballert bekommt.^^


@Mario... ich sehe immer noch keinen Grund mein Profil zu überarbeiten. Es geht in den Bemerkungen darum das ich keine Lust hab zusätzlich zu den Nachrichten auf Facebook und YouTube auch noch im ASVZ-Nachrichten zu meinem Kanal zu bekommen ;-).

Anzeige