Airsoft -- CQB - 3 Live Left and VIP Extraction
Der Zustand des Gebäudes ist ständig verschlechtert, trotz zahlreicher Reinigungs-Sessions. Verschlechterungen werden von anderen Spielern oder anderen Besetzer gemacht. Zögern Sie nicht, eine Bewertung abgibt! Wenn du es nicht magst, sag mir warum! Andernfalls registrieren und teilen! :)
von Julian Ricq - vor 11 Jahren - 230 Views

wohl mit abstand des faktors 1000 das beste video, was hier seit langem gepostet wurde.
schade nur, dass die musik zu laut war - ich hätte gerne mehr vom spiel selbst gehört.
und die messerszene war unter aller sau. so einen spieler würde ich sofort aus dem spiel verbannen..


Die Klinge besteht aus Schaumstoff, warum der Spieler verbannen sein sollte?


das ist egal, es geht um die einstellung beim AIRSOFT zu so etwas bereit zu sein...
ich denke da immer gerne an spieler die fragen, ob sie ihr bajonett aufsetzen und ob macheten mitgeführt werden dürfen.

so etwas hat beim airsoft einfach nichts zu suchen, auch wenn es nur attrappen sind!!

wer das gegenteil behauptet ist einfach nur gewaltgeil und sollte nie wieder airsoft spielen dürfen.


dann streich mal schnell events wie berget aus deiner liste, sowas ist standard
so nebenbei, du schießt mit kriegswaffenatrappen auf menschen, da is nen trainingsmesser nen scheißdreck gegen

du solltest lieber mal überlegen mit was für leuten du spielst, die bajonette aufpflanzen wollen...


das berget ist ja auch nicht deutschland.
ja und wer hat diesen kranken standard eingeführt? richtig, kranke spieler die ihren willen irgendwie durchgesetzt haben...
(wo ist der appell an den gesunden menschenverstand??)
wie wäre es mit einer bang-regel oder einfach darauf hinzuweisen..?

kriegswaffenattrappen? nur weil es nichts anderes gibt. pseudo-futuristische äquivalente wären mir wesentlich lieber (überzeugter laser-tag-spieler).

wenn man auf externe spiele fährt oder selbst große ops veranstaltet weiß man nie, auf was für spieler man trifft. aber so oder so wird eine blacklist geführt, die von team zu team auch oft zur ergänzung weitergereicht wird. ;)

psychisch labile leute gibts hier nämlich leider genug. einfach kriegs- und ballergeile leute, die weder verstand haben, noch die gefahr einschätzen können!

und wenn dann so ein hampel mit einem messer oder einer attrappe ankommt, dann ist diesem wohl alles zuzumuten.
wenn er das bei mir gemacht hätte, hätte ich allein schon aus reflex den schaft in sein gesicht gerammt und ihn dann zu boden geschlagen.
das ist kein spiel mehr, das ist im ersten moment lebensbedrohlich!! (ja, auch wenn es nur eine attrappe ist, aber das kann man in dem moment als opfer wohl nicht wissen!!).


ich sage auch nur: 5 joule revolver (versteckt) im rucksack und dann natürlich zum spiel rausgeholt. oder mit npas von 1 joule auf 6,5 hochgedreht. herrie war das herrlich den rauszuschmeißen. wäre es über 7,5 gewesen, hätten wa die polizei geholt..

ich sage immer gerne:
nimm zum airsoft nur mit, was du brauchst.
was nicht dazu gehört, sind dutzende replika von nachtsichtgeräten, granaten und messer und hunderte weiter dinge, die so viele leute mit sich rumschleppen...

auch wenn das nicht gerade dazugehört, aber zudem ist immer zu bedenken:
schussabstand = joule*10

hat schon so seinen grund, warum ich auch ein gegner von scharfschützengewehren über 2,5joule bin (spiele selbst nur mit 1,6). und sturmgewehre sollten niemals über 1,5 liegen.

aber dann kommen immer wieder leute daher, die selbst mit 3 joule nicht zufrieden sind und so immer alle gefährden müssen...

nein nein nein.. auf solche spieler darf man freiwillig verzichten.


das ist in frankreich, nur so nebenbei...
ja kriegswaffenatrappen, so nen L96 wurde gebaut um menschen zu töten, wusstest du wohl nicht was ?
was für eine dumme ausrede "es gibt ja nix anderes"
dann spiel doch laser-tag alter...
nur weil es solche leute gibt, muss man nich jedem soetwas unterstellen, mehrere aus meinem team waren mehrfach in berget, alle haben die dummyknives, willst du denen gewalttätige oder kranke neigungen unterstellen?
wenn vorher klar ist, dass dummys benutzt werden dann kackt man sich nich gleich ein und glaub man bloß nich, dass du jeden ganz cool mit deinem schaft umboxen kannst
ich glaube eher du hast leichte agressionsabbaudefizite

waaaaaaas
junge, manche leute stehen auf realismus, manche haben sogar echte ballistikplatten drinne, und ? lass sie doch
zusätzlich sieht es wesentlich besser als, als bloß ne verdammte ft5 hose und turnschuh, weil mehr brauch man ja nich

so und jtzt zu der ganzen joule pampe die du da geschrieben hast
es gibt menschen die beherrschen kontrolliertes schießen, die können zielen und haben keine zuckenden finger
die brauchen 1-3 schüsse um dich zu treffen
ich kann mir schon vorstellen mit was für welchen du immer spielst
in d-lnd sind bis zu 7,5j erlaubt, fertig aus
wenn jemand mit einer 5 joule sniper adäquat umgehen kann, dann soll er mitspielen, hab ich überhaupt kein problem mit, ich werde lieber von einer 1,8j m4 2 mal genau getroffen als 10 mal mit einer 1,3j und dann noch 5 hinterhergesetzten weil die leute nich anständig gucken oder es einfach nich checken

ich habe mehrfach mit leuten gespielt die 1,8j stgws hatten, die leute konnten damit umgehen, nix is passiert

tja dann eines schönen tages, meint einer mit seiner u1,5j knifte anzukommen und das hier zu fabrizieren, auf gerade mal 2m
danke schön
du hast keinen plan von airsoft
http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000739/0000739120_normal.jpg


es hat keinen sinn gegen einen stein zu reden und daher antworte ich hiernach auch nicht weiter.

daher antworte ich mal kurz:

"du hast keinen plan von airsoft"
- da ich ja wohl keinen plan von airsoft habe, nehme ich vielleicht für darstellungen eines jägers meinen jagdrecurve mit und schieße nach hunderten schüssen mit einem 3,5 joule scharfschützengewehres doch lieber einen pfeil in die brust des gegenspielers. schließlich hat er ja eine ballistikweste an und wenn sie eine klasse 3 schutzplatte ist, wird sie den pfeil sogar noch aufhalten. und wenn das nicht genug ist, nehme ich vielleicht mein pappmesser und steche es ihm in den rücken, bis ich merke, dass ich doch zu zufällig mein jagdmesser zum ausweiden meiner beute gezückt habe, welches mir die orga zum glück vor dem spiel nicht abgenommen hat.

warum auch nicht? schließlich wollen alle spieler mit solchen joule-pampen nichts sehnlicher, als sich grandios dämlich in grund und boden zu ballern und um sich mit überenergetischen 3 joule-systemen, dessen reichweite und energie gemittelt ihr wirkmaximum bei 1,2 bis 2,3 joule haben, rote flecken ins gesicht zu ballern.
wenn du hier glaubst, dass ich nicht alle airsoftkugeln im schrank habe, dann kann ich dir den wirkungsgrad sogar beweisen.

zum reenactment sage ich nichts weiter, als dass sie sich aus dem airsoft-sportbetrieb raus halten sollen.
airsoft =/= reenactment.
lern das bitte.


appell an die vernunft, wirke doch mit deiner magie bei gewissen leuten! bitte


es ist mir latte ob du antwortest oder nicht, du spielst anscheinend nur mit geistig unterbelichteten leuten

von gummimessern gehen keine gefahren aus, selbst wenn ich ein kampfmesser auf dem spielfeld dabei habe geht solange keine gefahr davon aus, bis ich damit zusteche
dh. gefahr geht nur von dem menschen aus, der mit solchen dingen nicht umgehen kann

ich weiß, dass du mir wahrscheinlich wunderschöne gleichungen vorgeben könntest
das hilft bloß nicht, wenn erfahrungswerte gemacht wurden die eindeutig die spielbarkeit solcher systeme beweißt und zwar ohne, dass verletzungen auftreten

ja du solltest auch nichts weiter zu reenactment oder battledisplay sagen, denn du hast offensichtlich keinen blassen schimmer davon

meinen appell an dich, such dir anständige spieler, du hast offensichtlich einen sehr schlechten umgang

es gibt definitiv bessere, aktionreichere videos, die nicht so in die länge gezogen sind

aber immerhin scheißen sich die franzosen nicht so ein wegen höhen, oder ungesicherten gebäuden


Das Problem es geht darum, daß man versucht, die Sicherheit mit Reinigungssitzungen zu garantieren, aber das Gebiet aufhört, von Leuten immer noch nicht beschädigt zu sein, das über die ausgeführte Arbeit(Werk) spottet.


Okay, soweit ich das verstanden habe, gibt es Leute die da Dinge beschädigen oder randalieren ?
Also ich finde das Gelände ziemlich geil und ich finde gut, dass ihr da so frei drauf spielt, vorallem das Ding mit dem Dachfenster ist ziemlich geil !


Ja, geben Leute, die die Gebäude für das Vergnügen beschädigen...


Ja, gibt es auf deutschen Geländen auch viel zu oft.

geiles video, musik passt dazu, und einfach ein geiles gelände
Anzeige