Airsoft Hammerstein 30.07.11
Airsoft Hammerstein 30.07.11 Spiel in der ehemaligen Hammerstein-Kaserne vom 30.07.2011. Aufgenommen mit einer Midland XTC-100 mit verbessertem Mikrofon. Auf diesem Gelände finden keine Spiele mehr statt!!! Also Fragen diesbezüglich bitte nicht stellen.
von [STW] Digital Fox - vor 11 Jahren - 478 Views

wo hastn die kamera her die de da so ganz cool an ne tür geklebt hast...?
pn wäre net schlecht!!^^


das würde ich aber auch gern wissen :P


Die habe ich von Conrad und den Maganeten, der unter der Kamera war, auch.

http://www.conrad.de/ce/de/product/751631/Conrad-Funk-Ueberwachungskamera-24-GHz-Pinhole-Farb-Kamera-inkl-Li-Akku-Aufloesung-TVL-380-TVL/0804100&ref=list

Den Bildschirm gab es mal dazu, aber den müssen sie aus den Programm genommen haben.

Gibts bestimmt auch woanders.

Am besten ist die Stelle wo du nebenbei noch die Cola Dose in der Hand hälst :D

Was für einen Effekt für die Zensur hast du nun eigentlich genutzt? Die Masken sehen ja sehr aufwendig animiert aus. Mein Panorama/Cropping Tool ist ja leider gecrasht und fast unbrauchbar dadurch geworden.


Effekt "Pixelate" in groß.
Und die Maske musste ich in fast jedem Bild anpassen.

KRASSES Video!
Ich bin ja sofar in der Vorschau. Gefällt mit sehr gut! Danke für die Mühe!


Kerry als Danger, Ranger!
Nettes Video :)

Anzeige