YTITTY SPIELT AIRSOFT?!

Am 28.10. hatten wir ein Airsoft Spiel mit Phil und Tc von Y-Titty, nachdem wir die 2 Tage zuvor 3 Teile der CoD in Real Life Parodie gedreht haben. Das Spiel fand in Camp Heidekrug statt.

Bei den CoD Teilen habe ich für Y-Titty gefilmt d.h. ich war die Kamera. Wie kam es dazu? Nun, ich habe auf deren Zweitkanal entdeckt dass die Jungs gerne Extremsportarten austesten und habe ihnen eben dieses für Airsoft angeboten.

Da ich die Location und die Darsteller organisieren konnte, beschlossen die Jungs nach Berlin zu kommen und hier die CoD Reihe zu drehen. Vor Ort wollten sie dann auf jeden Fall auch einmal Airsoft für sich austesten.


von User 21679 - vor 11 Jahren - 861 Views

YTITTY + Airsoft = AWESOME! :D
XD Wie fett ist das denn XD XD XD
OMG WIE GEIL IS DAS DENN!?!?!?!

keks darf ich dich jetz offiziell beneiden???
Standart aussage eines jeden Airsoftspielers :
"Ach zwickt nur" xD
ich versteh die begeisterung irgendwie nicht
Haha ... ich muss zugeben, dass ich mich gerade gefreut habe, als ich den RD-Patch gesehen hab :-3

Täusch ich mich oder sind das nicht alles Waffen von DigitalFox ?


;D ja sind es und wer durfte die Alle mit bbs Befüllen ^^ rate mal ??

Auch wenn die nicht die besten sind :D, muss man ja auch nicht Hauptsache Spaß, gehen sie als gutes Beispiel voran und geben damit gute Werbung.


AS die Leute sind so bekannt im Netz wenn das nur ein YTITTY-Fan finden würde macht das einen riesen Boom


Ein Boom, welcher bewirkt, dass X-tausend Kinder, die auf diesen oberflächlichen Humor stehen, Airsoft spielen?


Logischer weise nicht direkt auch keine 100.000 Leute aber es wird bestimmt ein paare Leute geben die sich das etwas genauer ansehen könnten ...


ich würd das mal nicht unterschätzen, wenn die irgendwas machen wirds "cool" oder wie auch immer und wenn die 12-13 Jährigen nirgendwo genommen werden fangen sie an Illegal zu spielen.


Auf YT gibts ü9.000 Kommentare .. jeder 30te "SIND DAS ECHTE WAFFEN" ?!?!?!?

die jungs sind super :)
wie cool phil hat das silent tiger patch getragen :D :D


Ja er hatte ja meine Jacke an und die Patches drauf gelassen :D

Diesen Ponnypatches muss Einhalt geboten werden !


Mach eine Petition dagegen! Oder einen Dachverband!

Wer ist YTITTY?


Bekannte Youtube Darsteller


danke !... ich hab mich nich getraut den namen bei youtube einzutippen

solange sie das nicht der Welt mitteilen ist alles gut(weil es sonst einen enormen Airsoft hype geben würde= überall Kiddies)


Ohja wenn das auf den ihrenen Kanal Veröffendlichen würden ^^ Da weiste was abgeht!


ganz viele wandelnde freekills *-*

Darf man über deren Gear lästern ??
:P


Du darfst. War eh ein spontaner Mix aus allem was übrig war. Phil hatte ja meine Jacke an die ich zum Filmen ja nicht brauche ^^


Du darfst. War eh ein spontaner Mix aus allem was übrig war. Phil hatte ja meine Jacke an die ich zum Filmen ja nicht brauche ^^
 


Ich hatte mir sowas bereits gedacht- ja.


Ja es war ein Interessanter mix: Keks Jacke, meinen Boonie und meine ersatz Schutzbrille etc, deswegen sind die Tarn Farben etwas unabgestimmt ;)


Alles in allem sieht das aber immer noch sehenswert aus.
Wenn man bedenkt dass wir weder Gear noch Zeit hatten ^^


Das stimmt schon^^


dazu kommen noch eine CIRAS Olive und ein TT Chest-Rig in Coyote (oder was das auch ist) und mein Helm ^^

Anzeige