Das 6./ PzGrenBtl 536 in der Piratenstadt (23.09.12)(HD)(BW)
Ich war nicht da. Gehöre auch nicht zum reenactment team. Poste es nur hier.
von Sebastian Offers - vor 11 Jahren - 304 Views

...Ja - steht Du ganz offensichtlich.

Die erste Ziffer ist die der Kompanie IN dem Bataillon. Das Btl hat dann wiederum die Nummer 536...

Ergo muss es heißen: DIE 6. Kp des PzGrenBtl 536...

Die militärischen Zuordungen in der Bw sind geneerell bis zur Kp-Ebene voranangestellt, die der darauffolgenden Ebenen, also Btl und höher, werden dann jedoch nachgestellt. Ab der Divisions-Ebene ist es dann jedoch wieder umgekehrt. (Ausnahmen, sind (noch) die beiden Heeres-Divisionen DSO ud DLO)

...also kann es DAS 6. PzGrenBzl 536 demnach SO gar nicht geben, denn es wäre das 6. Btl der XY (Brigade) 356...

Ergo - die von Dir gewählte Bezeichnung ist schlichtweg falsch. Aber mach Dir nix draus - mittlerweile gehört "DER GERÄT" ja auch schon zum guten Ton...


Nicht mein Team ? LESEN !!!!!

DAS 6. Kompanie???

...ist genau so falsch wie "DER Gerät"!



Aber DAS Batallion sollte doch eigentlich hinkommen, oder steh ich aufm Schlauch?

woher hast du die coole Musik???
War ein tolles Spiel :)

Vorallem danach! Holzfäller Fred :D
Anzeige