STALKER ASLARP Impress
Die Fotos vom Event! in HD
von User 2295 - vor 11 Jahren - 510 Views

Also irgendwie sah für mich keines der Bilder wirklich nach Stalker aus.. Oo


für mich auch nicht, vllt nen paar in russen stuff, aber mehr auch nicht

Das ist ja übelst 'The Zone'


Unpassende Ausrüstung, lieblose Ausstattung, keine Atmosphäre :] Schade dass ich es verpasst habe.


Passende Ausrüstung, liebevolle Ausstattung, pure Atmosphäre.
Gut das du das nicht verpasst hast.
Bzw. wirst du weiteres verpassen?
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000004215

Wenn man ASLARP drei mal ganz schnell hinter einander sagt, soll angeblich ein NSC Teufel kommen und einem die Eier abbeissen. Ich probiere es aber lieber nicht.
No shit Sherlock...


also ich habes in littauen zu nem ZombiLarp probiert ... abgesehen davon, dass ich keine bilder zeigen darf ... die Jungs sahen das snicht sooo eng und es war 80% LARP ... fast besser als so Pseudo-LARP-Märkte

Für jedes andere Event ganz nett anzuschauen.

Allerdings für The Zone finde ich ein paar Sachen störend.

Die Musik passt absolut nicht zum Thema.
Das Wort ASLARP ist inzwischen verpönt wie Dachverband oder Petition.
Da werde ich Leo auch nochmal auf die Füße treten.

Ansonsten hat man finde ich auf den Bildern wieder gesehen, dass leider auf dieses Event nicht so viel mit Stalker zu tun hatte.


Hi.

Bei der Musik, musste ich mich leider YT-GEMA-UhG beugen :-(
Mag sein, dass einige Begriffe nicht mehr jeder gern hört, ist mir allerdings auch völlig schnuppe ;-)

Da ich selber NSC war, also Aufgaben hatte, konnte ich leider nicht soo viel Knipsen wie üblich.

greetz


Gema?

Viele Lieder sie passen sind von Firelake z.B. und frei.

Ähnlich wie dieser Herr.
http://www.youtube.com/watch?v=HSov-BuJxMA

Geht nicht darum das ich sie nicht gerne höre, ist mir auch eher egal.
Ist nur als Tipp gemeint ;D


Fand ich erhlich unpassend, war auch 2,2min länger als die DiaShow und was auf kyrillish finden ... geht bei gar net ^^


Leider kennt keiner die Seite http://www.jamendo.com/de/
Die ganze Musik ist Gema-frei unter CC-Lizenz (gidf).
Musst nur in der Suche dann auch Künstler aus Russland eingeben und ein bisschen Suchen.
Viel Spaß beim stöbern ;)


Hi die kenn ich.

ABER Recht haben und Recht kriegen is immer sone sache ^^


Ich glaube, jedes Video wird "abgehört", ob darin ein Stück vorkommt, das die GEMA schützen soll. Wenn Ja, dann wird es gesperrt.
Ich denke kaum, dass einfach ohne begründeten Verdacht Videos mit Musik gesperrt werden.
http://www.youtube.com/user/motoriley?feature=results_main
Dieser Herr benutzt nur Musik von Jamendo.de und hatte bisher noch keine Probleme.

Anzeige