Go Pro Hero Rail Mount
Es gibt von "G Dirty Leopard" ein Mini Rail Mount, auf dem man seine Go Pro Helmkamera montieren kann. Dieser Mount wird dann wiederum an der Waffenschiene (Weaver oder Picatinny) montiert und mit einer Schraube festgezogen. Gibt es auch als Side Rail Mount, diese kann dann an untenliegenden Schienen befestigt werden.
von FL Airsofter - vor 7 Jahren - 292 Views

Ist irgenwie cool aber auch nicht so praktisch.


An ner Pistole unpraktisch. Aber für ein Gewehr sicher gut geeignet.


wo gibt es sie cam mit zubehör zu kaufen ?


In Deutschland ist der Shop camforpro.com sehr zu empfehlen, da hast du auch das gesamte passende Zubehör.


Jaein, mal just for fun kann man sie an einer Pistole durchaus mal installieren, ABER: je grösser der Rückstoss der Pistole ist, desto eher knickt die GoPro nach hinten oder vorne. Wobei das bei meiner KSC G23F nix macht, da deren Rückstoss in Gegensatz zur KP-06 von KJW (CO2 Version) sehr schwach ist. Der Rückstoss der KP-06 ist schon recht knackig, da hält das Scharnier nicht wirklich, egal wie fest man es zieht.

Anzeige