Geartalk Episode I - Handschuhe / Gloves
Kurzer Abriss über Handschuhe für den Airsoftgebrauch. Weitere Themen werden folgen, wobei dann spätestens nächstes Jahr wieder draußen in der Natur gedreht wird. Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V
von Capere - vor 7 Jahren - 296 Views

Warum wackelt bzw. schwingt die Kamera ab und zu von links nach rechts?

sonst ein echt gutes video!


Nun, das ist eher die Unterlage, denn ich habe meine Bürostuhl als selbige missbraucht. ;)

Nomex for the win. :)

Ansonsten für den tiefsten Winter gibt's die dicken Thinsulate™ Handschuhe. :)


Das stimmt die Thinsulate Handschuhe sind auch nicht schlecht und halten verdammt warm.

nimm doch einfach nen schönen ski fleece handschu... so mach ich das und selbst bei -20° sind meine Hände noch warm geblieben ;) einfach mal im sportgeschäft nachfragen ;)


Und statt sich für "Teuer Geld" Mechanics zu holen, tun einfache Gartenhandschuhe den gleichen Job:D
(PS:Trage meine Airsofthandschuhe auf der Arbeit...also genau andersrum:D)


Da muss ich euch aber beiden widersprechen. ;)

Fleece Handschuhe werden mit den Belastungen nicht lange zurechtkommen und einreißen bzw. simplerweise Löcher bekommen.

Selbiges gilt in gewisser Weise auch für Gartenhandschuhe, obwohl sie doch vergleichsweise robust sind.


Dann nutzt du falschen Gartenhandschuhe ...

Mechanics bekommen bei all unsern Technikern nach spätestens 2 Wochen Löcher ... spezielle seitlich am Zeigefinger ... (also wir haben da ca 60 Stück im Betrieb und die geben wirklich schnell auf)... haben mittlerweile umgestellt ^^


ich stehe auf die TAN Nomex meistens und würde nie wieder kurze Stulpen nehmen ....

Also Mechanix kann ich P/L absolut nicht empfehlen ... NFD tuts da doch deutlich besser ...

Fingergefühl beim AS ^^ ... naja bei guten GBB's oder Snipern ... ok aber bei allen Elektros ... wozu zum Geier ^^

wenn du wirklich Fingerspitzengefühl haben willst schaue dich mal bei den Fotografen um...


Die fleece unter die mechanics ;)


@Barthel:
Ja, auch Gartenhandschuhe brauche ich wohl mal ein paar neue... Zumeist nutze ich da aber eh meine Mechanix M-Pact. ;)

Und ja, ich steh auf Gefühl in meinen Fingern, sei es nun bei meinen GBBs oder auch meinem VFC M4. ^^

@TRistan: Das wird nicht passen. Kaufe meine Handschuhe schließlich eng sitzend. ;)


Finde auch, dass "Fingergefühl" wichtig ist:
Nachladen, Taschen öffnen/schließen, Probleme behenen etc.
Ich glaube deswegen sind Gartenhandschuhe eigentlich eine verdammt gute Lösung:D
Schön dünn, fest, guter Grip, gute beweglichkeit, geringer Preis und sehr gemütlich:) Sind nur leider halten sie nicht viel "schmerz" ab und sind nicht tactical.

Wenn ich das richtig verstanden habe sind doch die "echten" Mechanix ursprünglich nur "Arbeitshandschuhe", die von Soldaten benutzt wurden weil sie einfach...funktionieren;)
Grüße
Till


Das hast du richtig erkannt. Sind ursprünglich Arbeitshandschuhe für jede mögliche Arbeit.

http://www.mechanix.com

Anzeige