Airsoftgun.at CM028 Serie Review
Sehr geiles Review!
Ich suchte schon lange ein gutes Review über die cm028.

Werd sie mir wahrscheinlich holen.
Sehr geiles Review!
Ich suchte schon lange ein gutes Review über die cm028.

Werd sie mir wahrscheinlich holen.
ultra cool styling :D *made my day*
Airsoftgun.at - das Österreichische Begadi. Thumbs up.
kleine Tipps fürs nächste mal,
da in Deutschland hochgeladen würde ich persönlich nochmal erwähnen das der anbau von Lampen und Lasern nicht erlaubt ist, nicht das Anfänger das Video sehen und im guten Glauben sonst was für Sachen an die Kniften anbringen.
Außerdem würde ich am Schnitt etwas feilen, die Übergänge sind Tontechnisch noch etwas abgehackt.
Ansonsten aber eine gute Idee die Reviews direkt vom Shop aus zu machen da ihr eine größere Auswahl an Waffen habt, vom Werbeaspekt mal abgesehen.
Gruß HawkEye
Ich gehe mal davon aus , dass ihr wirklich Vertreter von Airsoftgun.at seid . (ASVZ-Konto)

Ich habe zu den Modellen noch eine Frage : Ihr habt ja die Plaste- , und die Vollmetal/Echtholzversionen im Angebot . Die Preise unterscheiden sich ja mehr oder weniger stark . Liegt es nur an den Externals oder sind auch die Internals höherwertiger .


hey,

die Internals sind bei den CM048 Modellen auch deutlich hochwertiger, die Guns kommen ja mit immerhin ~430fps out of the box. Und man hat im Gegensatz zu anderen, gnadenlos überzüchteten Gearboxen, nicht den Eindruck, dass man da an Belastbarkeitsgrenzen stößt. Für kleines Budget oder Einsteiger ist die CM028 sicher eine gute Wahl (oder auch als Backup falls die Primäre AEG mal wieder den Geist aufgibt..). Als ambitionierter Spieler führt allein schon wegen der äußeren Verarbeitung kein Weg an der CM048 vorbei. Konkretes Beispiel: Die CM048M (AKM). Das ding wirkt wie aus einem Guss. Da wackelt nichts, knarrt nichts, man hat den Eindruck das Teil ausm 1. Stock werfen zu können. Und zu den Internals.. wir haben in über 2 Jahren keine einzige zurück bekommen. Nuff said.

Anzeige