Berget 10 Airsoftgame
riesen airsoft op in schweden mit über 2000 spielern kann ich nur empfehlen
von Zeronix Nr.1 - vor 7 Jahren - 274 Views

das mit dem salutieren und so war eine parade der gelben spieler sollte nur dazu dienen um zu sehen wie viel verbündete die blaue partei hat

und ob da was fehl am platz ist oder nicht ist im ausland eh egal solange das spiel spaß macht

vieles was dort gemacht wird ist bei uns undenkbar aber ist ja auch schweden nicht deutschland^^


oh ja und spaß hat es gemach!!!

schönes video... Top
Gleichschritt Marsch und salutieren...beim Airsoft fehl am Platz !


omg, das sind die larp elemente...
wenn leute keine ahnung haben


bist du ein reiner speedgamer?! oder wie kommts?


Sowas nennt man dann milsim.
Und im Ausland wird das nicht so eng gesehen. Da sind die Leute auch noch stolz auf ihre Armee, aber das ist ne andere Geschichte.


True words.



Man muss nur lesen können ;-)


Ich Passe auch nie auf ^^

Anzeige