Airsoft Basic Safety [HD]

Airsoft Basic Safety:
Grundlagen für eine faire und sichere Zeit beim Spielen!

Um Airsoft in ein besseres Licht zu rücken, schaut Euch das Video genau an und befolgt die erwähnten Regeln. Nur wenn jeder Spieler sich vorbildlich verhält, hat Airsoft eine große Zukunft.


Bitte nur auf legalen Geländen spielen!

Link zum Koffer:
http://sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=780602

Das Review zum Revolver ist hier einsehbar:
demnächst verfügbar...

Unsere Website:
http://www.USFCO-Airsoft.com/

Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/USFCOAIRSOFT/

-------------------------------------------------
© USFCO AIRSOFT, 2012



Gutes Erklärbär Video "gefällt mir"
gefällt mir eig, allerdings geht ihr zu sehr auf den Schutz Faktor ein, ich meine, ich kann auch im t-shirt und in Shorts cqb gg s-aeg Spieler ohne schaden überstehen (macht Spaß, es gibt keine highlander ;P)
uns ich trage meine Weste um meine mags zu transportieren, schutz braucht man vor gängigen AS Waffen erfahrungs gemäß nur an den Augen und den Zähnen.

MFG


Wir haben halt im Video die Absolut-Nummer-Sicher-Methode erklärt! ;-)

Super leicht und verständlich erklärt!

Wer dieses Video angeguckt hat und jetzt immer noch nichts begriffen hat sollte dann endgültig die Finger vom Airsoftsport lassen.

Super und erklärendes Video!
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Hast du meinen PC gehackt und meine Notizen zu meinem Airsoftbuch geklaut?! Viele Formullierungen sind fast 1 zu 1 gleich, ebenso wie die Reihenfolge.
Sämtliche Argumente überschneiden sich und ich konnte schon fast mitsprechen xD
Schonmal was von High Ready gehört?
Für Anfänger ist dieses Video sehr nützlich ;)

Gute Arbeit :)
Ick glaube da zwar ein bis zwei Dinge gehört zu haben, die nicht 100% korrekt sind, aber dennoch zur Sicherheit beitragen, daher will ich mal keine Rechtslagediskussion anzetteln und spreche euch mein Lob aus, für dieses gute Video.

mfG


Dachverbandpetitionmilsimaslarp


Flyerstand in der Fußgängerzone um die Airsoftbesitzkarte durchzusetzen.

Hat was von Telekolleg :)

Gefällt aber!


Yay, Telekolleg! :-D

Anzeige