A.C.M Dump Pouch Review
Ich weiß es ist unnötig, aber ich möchte euch eine billige und gut verarbeitete Alternative zu den sehr teuren Dump Pouches vorstellen.
von Enz - vor 11 Jahren - 199 Views

Gutes Video :)

immer Weiter so ;)
1. Ist die Satzstellung "...von ACM..." falsch, da ACM keine Marke ist. Unten auf dem Etikett auf der Rückseite siehst du den Link zum eigentlichen Hersteller. Bei deinem geht da dezent die Naht durch, bei meinem ist er mit Edding durchgestrichen.

2. IST er Mollekompatibel, du musst es nur wollen ;-D


Ja ich weiß "ACM" heißt glaube ich "All China Made", was eher ein Zusammenschluss verschiedener Firmen ist. Wenn ich mich nicht täusche :D

Also ich habs an meiner Weste probiert und die wollte nicht^^


Ach ja, an meiner CIRAS von ACM wurde auch ganz dicke mit Edding rumgestrichen :D


Ich hab ihn an meine Weste bekommen, ob sie wollte oder nicht. Es waren aber auch eine Pinzette und viel Gewalt im Spiel um mein Ziel zu erreichen.

Unter dem durchgestrichenen steht "www.taiwanguns.com". Die Trollen haben das bei meinem Trinkrucksack nicht durchgestrichen, da dort das Etikett ziemlich versteckt war :-)


was für idioten :D

Anzeige