Kronos Airsoft Club - OPERACIÓN NEO
Warum gibts bei uns nicht sowas? Überhaupt realisierbar bei uns?
von FoxZeroTwo - vor 11 Jahren - 417 Views

sehr geiles video, echt gut gemacht.......

die spielweise find ich auch gut, ich weiß das es sone spiele gibt bzw. sone regeln, wo es sani gibt, find ich sehr gut diese spielweise......
Ich verstehe das was er meint mit der Spielweise.
Kann ich aber auch nur gut verstehen weil immer oft jemanden Fragen bist du Hit usw. Nervt oder wenn man mit Sanni spielt macht es auch mehr Sinn wenn der Getroffene auch liegt.
Am besten ist auch wenn der Sanni auch etwas noch am Verwundeten macht wie z.b. Einen Stoffstreifen an seine Weste Knoten wenn das getan ist kann er noch weiter Spielen bis er noch mal Getroffen wird und ist somit raus.
Ihr müsst aber solchen leuten auch Recht geben die so eine Spielweise gerne spielen alle wollen Immer sehr sehr authentische Waffen haben und so auch vom ganzem Gearstand. Da kann man auch vestehen warum manche dann gerne auch authentischer Spielen wollen wo man auch mehr atmo hat.
Und das ist auch nicht gleich Kriegsverherrlichung !


endlich mal einer der es versteht, DANKE !!!


Ein Team das ich kenne spielt so in etwa, sobald einer hit ist legt sich derjenige hin, tut einen roten Tuch auf dem Kopf (als Markierung dafür das dieser Spieler Hit ist) und wartet auf einen Sani, wenn der da ist legt der Sani dem getroffenen ein Klebeband am Arm an (nach 3 bändern muss man zur Safezone, die Bänder werden dort abgenommen und beim Gegnerischen team als punkte gutgeschrieben) kann dann weiterspielen. Zu gewinnen gibts da nichts wirkliches, die gehen getreu nach dem Motto: das Spiel ist das ziel xD

Ist zwar nicht wirklich realistisch (muss auch nicht sein), aber so finde ich bleibt der Spielspaß für jeden erhalten. Setzt zwar auch Fairness voraus, aber die sollte ja im Airsoft selbstverständlich sein.

mfg

Das Problem ist ganz einfach das es bei uns zu viele Möchtegerns gibt.
Mir gehts nicht ums Filmen, sondern so würde ich gern mal spielen, allerdings wenn man kein eigenes Team hat ist es absolut nicht machbar. Egal ob auf LARPS oder OPs hat man zum Großteil Spezialisten die denken das es Call of Duty in echt ist, Realismus und Teamplay nicht vorhanden und Ernsthaftigkeit ist auch selten da, klar will man sein Spass in diesem Sport, aber vieles ins Lächerliche ziehen bringt's auch nicht. Wobei ich denke das ein Großteil Airsoft garnicht als Sport sehen. Zusätzlich trifft man das geistige Niveau was hier im Funk und Forum zu sehen ist, leider bei einigen auch auf dem Spielfeld an. Traurig.

@keks wenn man sucht findet man die Leute auch für sowas, allerdings hier ist es fraglich xD

@dennis es soll ja nach AS aussehen, weils ja auch AS ist. Aber schon klar, merkst was?


Es soll nach Airsoft aussehen mit Bomben und Verletzten? Merkst du was?


genau das mein ich. die meisten sehen explosion, bombe, jets, hinrichtung etc und dann darf es nicht as sein, dann muss es aussehen wie n richtiger film. schon klar, mir gings einfach um die spielweise nicht um die filmerische interpretation des teams, bzw spiels. nur das beispiel mit dem liegen bleiben beim hit ist schon spielerisch etwas anderes als dum rumstehen zu bleiben. wie oft hat man bei games leute die rumstehen die man fragen muss "bist du hit?". es sind halt viele kleine sachen die das gesamtbild trüben. aber egal. man kann immer gegen alles sein. ach was solls.


Ich verstehe zwar nicht ganz worauf du hinaus willst, aber ich versuche mal zu antworten.
Was haben tote und bomben denn mit Airsoft zu tun? Es soll nicht nach Airsoft aussehen, weil Bomben o.ä. nichts mit Airaoft zu tun haben. Oder hast du schonmal gesehen wie jemand beim Airsoft hingerichtet wurde?


wie ich oben schon geschrieben hatte gehts mir rein um die spielweise, nichts anderes. nicht um die filmerische umsetzung. schon mal ne Larp oder storybasierte op gespielt? ... ach schon gut. ich lass es lieber.
trotzdem gutes video.

Ich weiß nicht was ihr daran so toll findet. Sowohl die Ausrüstung, als auch das Vorgehen sehen sowas von nach Airsoft aus.


Ja schon aber ist doch nicht so Schlecht gemacht ^^


also ich finde sowas ja schon interessant, wenn man seine Teammitglieder durch den Dreck zieht und so..........sieht in dem Filmchen hier mal besser aus, als wenn ein Getroffener stehen bleibt, die Hand hebt und Hit schreien würde.

"Warum gibts bei uns nicht sowas?"

Weil hier nunmal alle rumheulen bei so etwas. Sei es bei der Darstellung von Verletzungen (Oh mein Gott wir spielen kein Krieg, wir dürfen nur Hit gehen auch wenn es ein Film ist) oder bei dem ganzen drumherum.

Wenn man hier für ein Filmprojekt Leute sucht wird der Thread nach einem Tag von Marvbec dicht gemacht, wie also bitte kommt man an Darsteller?
Dann heulen alle rum, weil sie keine 4 Stellige Gage für ihre Schauspielerische Leistung bekommen. Woher auch.

Am Set verstehen die Leute nicht was sie tun sollen, weil sie einfach alles hinterfragen was man ihnen sagt. Keiner hat Ahnung von einem Film aber meint er hat es und stellt alle Anweisungen die man ihm gibt in Frage: "Spring da runter" - "Warum?"

So kann nie ein FIlm entstehen. Im Nachhinein wollen dann noch alle zensiert werden weil sie Angst vor Sonstwas haben.

Danke, aber als anständiger Produzent sucht man sich seine Projekte ganz bestimmt nicht in der AS-Szene.


Auch meine meinung


Keks das mit der Suche wäre sicher nicht dicht gemacht worden, wenn du das vorher mit einem Mod abgesprochen hättest.

Und dann bei nem Projekt mit einem der größten Youtuber wie du sagst bei 2 Drehtagen sowohl Verpflegung als auch Fahrgeld zu verweigern ist ne Frechheit.
Klar kann man das mit dem Fahrgeld einiger maßen verstehen, wenn da einer aus Bayern kommt. Aber den braucht ihr ja nicht aufnehmen.

Bei dem Rest magst du recht haben.


Ich versteh dich Keks... versucht man mal was gescheides zu machen, fehlen die Richtigen Leute dazu. Davon gibt es aber leider zu wenig. Es ist nur ein Thread und kein verbrechen, deswegen muss man es auch nicht gleich löschen... Das hier ist und bleibt ne öffentliche Plattform wenn einer einen Thread erstellen möchte, dann macht er es auch, egal um was es geht.

nettes Katz-und Mausspiel........ :D
Schönes Video!

Wieso sollte es nicht realisierbar sein?
Richtig fettes Video.


- 2:50 - Mag fällt raus?
Anzeige