Phoenix Plant
So nun, die neue Version mit neuer Audiospur, damit auch die GEMA nichts mehr zu meckern hat.

Würde man mich fragen wo ich mich sicherer fühlen würde: Phönix Plant oder die von Bombenkratern gezeichnete und abgesperrte V2 Versuchsanlage Peenemünde, dann würde ich mich für letzteres entscheiden.

Aber mich fragt ja keiner, denn ich bin eine Katze.
Kommt mir das nur so vor oder ist das Gelände wirklich so ungesichert, wie es auf dem Video wirkt? Oo


Es ist so.

Sichtfeld verdammt klein ..
Und die Musik runter drehen.. so Dass man auch die Waffen usw. hört.


Die Audioqualität der Aufnahme ist Mist. Von daher habe ich die Originaltonspur absichtlich rausgenommen.
Da muss ich mir fürs nächste mal auch noch was besseres einfallen lassen.


Da muss ich Reaper recht geben, das Sichtfeld is zu klein. Würd ja nen Fisheye oder nen Weitwinkel empfehlen.

Anzeige