Sandman 1st PromoVideo
Jo, mein erstes Video vom AS, somit Promo. is nicht mit der besten Cam gedreht aber ändert sich alles noch , aber ich hoffe euch gefällt der Schnitt , die Action und die Musik. PS.: Den Ton vom Ersten Vid etwas leiser machen , es reißt ein wenig :(
von Sandman (D 1-2) - vor 11 Jahren - 218 Views

Munster ^^
Ja nicht schlecht das Video nur die Musik ; )
Kamera is ok, da gibt es viel schlimmeres:)
Musik auch ok, nur etwas zu laut finde ich. Lieber so, dass man die Schüsse etc noch hören kann.

Fürs erste mal auf jeden Fall ok:)
Ok stellen wir Fest : Cam mist !

Musik : Gesschmacks sache !

Spielerisches können :D : ???
Fürs erste mal nicht schlecht, nur die Musik ist nicht so Prall, aber sonst gut gemacht.
Die Kamera gibt nunmal nicht mehr her ;)
nicht schlecht, finde ich nur, bessere qualität und die musik ... ist einfach nich mein fall ;)
aber sonst i.o. ;)
Anzeige