Ich schaff sogar 250m mit meiner Hicapa^^
Wo ist die Liste wo ich mit eintragen kann, damit ich meine 30 Sek Lebenszeit wieder bekomme???
200 meter xD das du den überhaupt gesehen hast ^^


aber wenn dus ironisch meintest dann ok ^^

Ist genau wie bei Facebook, Leute die ihre eigenen Posts und Einträge liken sind mir äusserst suspekt. O_o

200m? Klar, und mein Penis ist 80cm lang.
Das die 200meter todernst gemeint sind, habter alle gerallt?

*Achtung Ironie*


danke, wenigestens einer der nicht in der schule durchgefallen ist :)


hab meine lehre angefangen, also konnte ich nicht mehr druchfallen;)



7,46 j.
komm ich hab neh tolle idee, wir nehm luftgewehre und keine airsoftwaffen ;)


Du bist der, der sich davor stellt^^


Hey Reznov, kann ja morgen mal ein Luftgewehr mitbringen, mal sehn, wie schnell du laufen kannst.^^


NeNe Alu ich brauch so was übertriebenes nicht :D

200meter,ALTER...

bissl Lächerlich,oder?
How to make your self totally lächerlich.

Wo ist das Ei?
laaaach...die Lache....ich schmeiss mich wech..da hatte jemand spass..echt creeeeme....das hätt ich sein könn...
gepostet von: GaLo - Die Shooters
Views: 44
GaLo - Die Shooters gefällt das


Das sagt alles^^


200 meter xD lol


200 meter ist das vielleicht nicht ein bissle übertrieben? :D


leutes leutes....
hab ich extra geliked, weil ich das auf meiner pinnwand haben möchte. und natürlich waren es keine 200m ....


die tatsächliche weite von dem schuss wäre aber auch sehr interessant gewesen ;)

Anzeige