Airsoft Gun'em Style (Gangnam Style) - RedWolf TV
Ich dachte mir ... "Irgend so ein Spacko wirds eh einbetten" ... naja wenigstens gibts die Masken bei RedWolf zu kaufen.
von User 2295 - vor 11 Jahren - 631 Views

wow das video hat es geschafft, dass ich das lied noch ein bisschen weniger leiden kann


Nur weil es schrott ist ? ;-)

Wenns nicht Synchron geht und man nicht genug Leute mit der selber Staturs + entsprechenden Körperumfang hat schneidet man sich halt die performance zusammen :P man sieht z.T. Ränder an Wand und Fußboden. Ebenso wie Frame-Skips.

Aber coole Idee, hab mir auch mal vorgestellt wie cool es wäre den Song + Tanz mit Airsoftequipment zu Parodieren ^^


Hab ich schon gemacht. =P


Das die Leute geschnitten waren, sieht man wirklich. Am Raum hab ich es aber nicht bemerkt.

Geile Sache,das!
Sind wir nicht alle ein bluna!!!?
Gruß
TANK
Deswegen arbeite ich so gern mit dem shop zusammen XD Die Leute da drüben sind einfach alle speziell XD
"und wieso hab ich mir das jetzt angeschaut"....das geht mir grad durch den kopf
Anzeige