Lets Paint #07 GoldStyle - Colt M1911 Tactical
also wenn mal eine Anleitung kommen würde wie das material abgebeizt werden würde, wie welches Amterial vorbereitet wird wie z.B. ABS 45min bei 60C° backen um Lösemittel aus dem Kunstoff zu bekommen und den dann mit Siliconentferner behandelt und dann mit kunstoffhaftvermittler vorzubereiten. Oder wie man das gold nach dem lackieren hochglanzpoliert, denn das ist meiner Meinung nach das Ziel wenn man schon so eine Lackierung macht! Gold hochglanz und nicht Matt ist auf diesen sondereditonen lackiert.
wo kann ich mir die 2:22 Minuten meines Lebens wieder abholen?
Das Video ist an sich ganz gut und die Arbeit euch.

Aber ohne vorheriges Abschleifen und ohne Schutzlack bekommt man da schneller nen Usedlook als man gucken kann und ob das das in Gold so Goldig aus sieht ..

Die Colt National Match ist eher eine Sportversion als eine tatical Version.

Wer will goldene Waffen haben? Jetzt außer CoD Spieler und Zuhälter ..

P.S.

nicht das ich was gegen CoD Spieler hätte .. gegen Zuhälter schon.
Sieht auf jeden Fall geil aus.

Wie lange hält der Lack?
anschleifen, entfetten, grundieren, klarlack...? Wie lang soll der Lack halten? 3x aus dem Holster ziehen?

Ganz ehrlich? Ne Knifte auseinander werkeln und mit Sprühdosen Gold vollsauen kann ich auch, dafür brauch ich niemand anderen. Und wie das funktioniert weiss denk ich mal auch jeder, dafür also n Video zu machen wo man nichts weiter sieht als auseinanderschrauben, gold drauf, zusammenschrauben, ist Unsinn!


Jadu hast absolut recht- das ist im video alles nicht enthalten... Denn es geht NUR ums Painten. Die vorarbeit und das finish ist für jeden der ein Paint sehen will uninteressant! Oder glaubst jemand interressiert sich wie ich das objekt mit lösemittel einreibe oder i-ein langweiliges "unsichtbare" spray benutze... Ich glaube das fällt dann nicht unter meine Genre: Design sondern mehr unter how to do ...etc. Ich hoffe du verstehst mich!

Lg Ninjaastylez


Ich habs als eine Art How to angesehen, da du ja auch brav zeigst wie man die Knifte zerlegt. Alles in allem trotzdem ein sehr sinnloses Video, denn wie es aussieht wenn man Lack auf einen Gegenstand sprüht, kann sich jeder vorstellen. Ich bin mal so frei und traue jedem soviel Fantasie und Geistesstärke zu.


Hauptsache "GunDesign" heißen.

Anzeige