Und nochwas: Das Ares G36 ist glaube ich mit 1,2 Joule angegeben wenn ich nicht irre ???? Bei meinem kamen 1,5 J. ohne vorherige Tunings etc. raus was meines Erachtens die 0,20 BB´s für einen Schusstest vollkommen aus dem Rennen nimmt. Empfehlung meinerseits währen hier 0,25 oder sogar 0,28 BB´s
Na ja zum regulären Schusstest muss die Waffe ja eingespannt sein, des weiteren schießt er hier aus dem Stand, was nahe legen könnte daß er auch kein besonders guter Schütze sein könnte.... (Abgesehen davon ist es so gut wie unmöglich auf diese Distanz im Stand sonderlich präzise zu schießen ;) )
Was für Kugeln hast du benutzt (g)?
Anschlag freihändig oder aufgelegt?


Es sind 0,20g BBs genutzt worden...
Und aus dem Stand geschossen, durch Kimme und Korn.


dann ist die Ares ja nicht grade seeeeehr Präzise :/


Also ich hab ja das 0,5er von AirsoftHQ
Das ist wesentlich Präzise als das hier gezeigte Modell

Anzeige