Review zum VFC G36KV GBB-R

Mein erstes Review und von daher bestimmt nicht makellos. Für konstruktive Kritik bin ich aber immer offen und ich hoffe, dass ihr trotzdem Gefallen am Video findet. ;)


von Dennis Blackbyrne - vor 11 Jahren - 391 Views

Gutes Video, aber ich selber kann sagen WE ist nicht schlecht, Auch wenn die ersten Versionen besser waren.

Und es sind nur kleine unterschiede die WE und VFC haben.
Die mags sehen bei VFC Besser aus
Dafür finde ich die Gehäuse Verarbeitung und die farben bei WE besser.

Der Verschlusskopf ist bei beider so zimlich gleich.


Kleiner Tip Haut euch nie das NPAS rein, das zerflückt die Kniften nach ner zeit. auch wenn ihr mehr leistung rausholt.
Die G36 varianten sind nicht dafür ausgelegt auf dauer egal ob VFC oder WE.
Das ist endlich mal ein richtig Gutes Review. Man merkt nicht dass das diuen erstes Review ist.

Und übrigend für jeden der Die Waffe als C versoin haben will kann mal bie Sniper-as.de nach sehen die haben das gute Stück für nur 198€ im Angebot. Nur soh ein Tipp zum Geldsparen.
Cool endlich ein richtiges Video über das G36 KV, auf Youtube finde ich meist nur ein slowmotion Video. Ich bestell mir den makierer in Oktober für die neue saison. Interesante das man realsteel auch verbauen kann
Nach 1 Minute auf Grund akuter Langerweile ausgemacht und Däumchen gedreht.


In der Beschreibung steht drin dass es mein erstes Review ist und es sinngemäß nicht Jedermanns Geschmack sein würde.

Man kann es leider nicht jedem recht machen (und auch keine konstruktive Kritik erwarten) ;)

Schlag mir was zur Verbesserung vor...

Und trotzdem danke, dass Du mal reingeschaut hast ;)


Sprich über die Waffe und nicht über das was nicht die Waffe ist.

Gutes Video...bis auf der, der die Cam bedient


"Die", der die Cam bedient ist meine Freundin. ^^

Man sehe es ihr bitte nach, dass sich Wackler eingeschlichen haben (zumal es auch unheimlich schwer ist, mir zu so später Stunde noch beim Labern zuzugucken). :D

Die teilweise auftretenden Probleme mit der Fokusierung sind vermutlich auf die schlechten Lichtverhältnisse zurückzuführen. Wurde btw. mit nem Smartphone gefilmt, wodurch man keine Möglichkeit zur manuellen Korrektur des Fokus hat, wenn ich nicht irre.

Aber danke für Lob und Kritik ;)

Top Mann, top Video, top Gewehr! Daumen hoch!
Anzeige