Videoantwort zu Ripperkon's Softair-Schlachten
Die Anregung zu meinem Video war dieses Video von Ripperkon und seinen Jungs: http://www.youtube.com/watch?v=iuW9OpBov9g
von Dennis Blackbyrne - vor 11 Jahren - 589 Views

Thx Ice ;)

Was den Ausspruch angeht: Man will ja mit einer Parodie in gewisser Weise auch provozieren :D


dann muss ich die immer so schütteln!! LÖLchen zuuu geil!! hab gut gelacht ;)



Wenn ich nicht gewußt hätte, daß du dir nen Plattenträger genäht hast, wo man echt Respekt haben muß, hät ichs dir abgekauft. OK dein Ausspruch "Softaischlachten im Park" war schon echt grenzwertig.


Aber echt gut gemacht, auch nicht zu übertrieben. :D

aber mal so neben bei Coole G36 sieht sehr Geil aus.
ernsthaft, ich habs erst gecheckt, als er beim g36 immer wieder nachgeladen hat xD
find das mit der pistole geil ^^ muss mal gucken ob ich meine bundeswehr pisole auch so heile machen kann wie du ^^
We hate vertical videos ...

5 Sterne fettgris :-)
Wieso schreibst du Ripperkon nicht einfach eine Nachricht ? nur mal so ;)


Weil es in Textform wohl kaum so lustig wäre ;)


Das ist ne Parodie ;)


Ja sehe ich Jetzt auch ^^


ensgeil finde es irgendwie sehr lustig xD

Anzeige